Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die 23. Einsatzhundertschaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 21:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

normal sag ich ja zu sooo was gar nix

aber

ich hab mir das video auch angesehen und finde es NICHT lustig.

wenn sich polizisten selber durch den kakao ziehen ist es ihre sache , öfendlich würde ich so etwas nicht machen.
ganz wie schon beschrieben geht dann mit sicherheit die doofe linkslinke polizeischelte los.

es reicht wenn sich auf FB oder sonst wo hunderte superschlaue gutmenschen und linke das maul über die ""bullen"" zerreissen und es damit endet das die allgemeine anarchie ausgerufen wird ,, HIER glaub ich können wir gern darauf verzichten.

es gibt echt wichtigere oder lustigere dinge über die wir reden oder lachen können.

die forumscrew muss halt dann ab und an etwas löschen/sperren.....
wenn da dann jedes mal gleich von zenzur die rede ist wird lächerlich.

wir sind ein freies land und wem was nicht passt der kann ja gern woanders schreiben.
bei uns in ösireich ist grad der posten des parteisprechers bei den sozialisten frei geworden ......

gruss ,michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 21:21:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
st.alban hat folgendes geschrieben:
Obskur

Hast nix verpasst Ja

ich habs noch gesehen. das war meine reaktion auf das video. Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 4162 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 22:19:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das Video ist Hau mich, ich bin der Frühling und sich darüber aufzuregen ist richtig Hau mich, ich bin der Frühling
Dass dazu jetzt auch noch "politischer" Hau mich, ich bin der Frühling gepostet wird ist aber auch mehr als Hau mich, ich bin der Frühling

In dem Sinne frohes Hau mich, ich bin der Frühling

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 22:21:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

komische diskussion.
das handeln der crew wird vollkommen von den anderen crew mitgliedern unterstützt. dass ich zB das video trotzdem lustig finde kann und werde ich zum ausdruck bringen.
verschwörungstheorien und zensurversuche wird man hier nicht finden Winke Winke

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 22:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
zensurversuche wird man hier nicht finden Winke Winke

Och komm, das war ein Versuch. Die Steigerung zur totalen Zensur wäre es gewesen,
wenn man auch noch meinen darauf folgenden Post entfernt hätte, in dem ich erwähnte
wie man das gelöschte Video findet.

Würde ich politisch diskutieren wollen, dann hätte ich letzte Woche anhand der Bilder vom
Majdan in Kiew gefragt, ob ein Staat ein Recht hat auf seine Bürger zu schiessen. Solche
eine Diskussion wäre tatsächlich nicht schön ausgegangen, weil dieses Vorgehen sicher
einige Befürworter gefunden hätte. Glücklicherweise hat sich die Lage aber entspannt.

Winke Winke

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 23:10:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
zensurversuche wird man hier nicht finden Winke Winke

Och komm, das war ein Versuch. Die Steigerung zur totalen Zensur wäre es gewesen,
wenn man auch noch meinen darauf folgenden Post entfernt hätte, in dem ich erwähnte
wie man das gelöschte Video findet.

ich hab dich auch lieb Küss mich, ich bin der Frühling

Supi

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 23:12:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde gerne mal wissen was manche hier denken was hinter dem "crew-vorhang" vorgeht.
viele denken bestimmt wir zoffen uns von früh bis abend und dass ich nur per anwalt mit dirty duck kommuniziere und baloo den vormund von flashi täglich verklagt…

keine sorge, zumindest ersteres ist nicht der fall rotfl

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 23:38:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Gedanke an vermeindliche Geheimbünde und Obrigkeiten liegt in der Geschichte des Menschen verwurzelt. Es macht vielleicht nicht im Sinne des Wortes Spass, sich konspirative Gedanken über kollektives Handeln anderer vorzustellen, aber es würzt doch den Alltag und schafft klare Linien. Linien, die uns, wiederum geschichtlich betrachtet, helfen, uns von anderen abzugrenzen. Der Mensch mag keine Zensur, dennoch sucht er sie gezielt noch zu finden, um seine persönliche Differenzierung zur eigenen Freiheit zu manifestieren. Wir Menschen sind schon eine lustige Spezies, vermeindlich einfach und doch so mannigfaltig gestrickt.

Auf der anderen Seite steht die Realität. Und wenn es nicht die eigene ist, dann zu 99% anders, als man sie sich vorstellt. So mag der ein oder andere denken, der Alltag der Crew bestehe darin, sich über den "gemeinen Nutzer" auszutauschen, abzulästern und Spielchen zu spielen. Aber mal nüchtern betrachtet, hat die Crew nichts zu tun, redet vielleicht alle fünf Tage mal miteinander, geht sonst ihrem Tageswerk nach und verfolgt keine mystischen Pläne. Und warum? Weil wir ein Forum sind. Keine Stadt, Land oder Religion. Wir sind nur ein Forum und tauschen uns untereinander aus. Die Crew ist dafür da, Ordnung in das Chaos zu bringen und hin- und wieder zu helfen. In jeder Hinsicht ein Job, der Arbeit macht, bei dem man sowieso der Arsch ist und der wirklich 0,00% Vorteile für einen selbst bringt. Was hat man davon, in der Crew zu sein? Als ich dieses Forum 2005 gründete, wollte ich selbst nie Crew sein. Ich mochte das Wort Moderator nicht und mag es bis heute nicht. Damals wollte ich als Betreiber im Hintergrund bleiben. Aber auch hier zeigte sich, dass das nicht geht. Die Nutzer wollen ein Gesicht sehen und einen Ansprechpartner haben. Da reichte die eigentlich Crew nicht, nein es musste in den Gedanken der Menschen einen Überchef geben. Eigentlich braucht es den nicht, denn wir sind auch kein Unternehmen und bieten keine Produkte oder Dienstleistungen an. Nein, wir sind alle nur ein Forum, in dem es um das Miteinanander im Themenbereich Offroad-Reisen-Abenteuer geht. Keine Mehrschichtengesellschaft, keine Loge, kein Zigarrenzimmer. Wir alle sind das "OF" - Und das ist gut so. Love it

Das Wort gemein steht hier für die ursprüngliche Bedeutung "allgemein, duchschnittlich, einheitlich" und nicht für die Zweitbedetung "unfair, fies, hinterhältig".

der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 25.02.2014 23:49:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann man flashi eigendlich in den bundestag wählen oder so ????

der kann soooo schön reden, alles sooo gut erklähren und ist irgendwie die OF mutter. Love it

angela kann das laaaange nicht sooo gut auch wenn sie noch ein bisschen mehr oberweite hat als flashi.

Ich muss weg

gruss ,michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 05:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Weil wir ein Forum sind. Keine Religion
WAAAASS?????!!!!! Huch Nicht Dein Ernst, oder?

Zuletzt bearbeitet von derBert am 26.02.2014 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 26.02.2014 10:06:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kommen wir zum Thema zurück: Das Video is albern

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Ausserdem ists uralt.

Sehen wirs mal ganz nüchtern:
Die Polizei ist ein ganz normaler Arbeitgeber mit Schichtbetrieb.
Die Leute da haben wärend der Bereitschaft unglaublich viel Zeit und müssen sich irgendwie beschäftigen wärend sie 24/7 rumhocken und darauf warten, dass was passiert.

Gleiche Videos wird es wohl auch bei vielen Einheiten/Wachen der Feuerwehr und Bundeswehr geben.
Bei vielen Handwerksbetrieben wirds ähnlich sein.

Also chillt ma :)

/edit
und das tittenbild prangere ich an!

der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 26.02.2014 10:17:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

was hast du gegen die hübschen mütterlichen rundungen eurer landesmama ???

ich finde die frau sah nie besser aus als auf dem foto.
da es ja kein heimlicher schnappschuss aus ihrem badeurlaub ist finde ich es auch ok wenn man das foto verwendet.
der dirigent in der oper damals hat ja auch nicht die augen geschlossen Vertrau mir Vertrau mir

meine volle zustimmung zum rest deiner aussagen ....
nicht alles was soooaus spass gefilmt wird sollte auch öffendlich breitgetreten werden.

gruss ,michi
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.02.2014 10:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man muss sich heut halt im klaren sein, das sowas schneller an die Öffentlichkeit kommt als ein Furz den Arsch verlässt rotfl Egal obs nur für die private Belustigung gedreht wurde, oder nicht. Irgendwo lauert immer einer der sowas gerne öffentlich ins Netz stellt rotfl Es soll ja auch Leute geben die sowas gern posten rotfl

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.02.2014 11:08:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es denn irgendeinen Grund warum man so etwas nicht posten und umgehend zensieren sollte? rotfl

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 14:09:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaja Mister “überflüssig“: ein Steinewerfer bleibt eben ein Steinewerfer....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.25  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen