Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mein MacBook Pro ist Tod
Ein kleiner Nachruf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensolli
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012

...und hat diesen Thread vor 4194 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 27.02.2014 16:51:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habs nochmals eingeschickt und heute bescheid bekommen. Das LogicBoard ist defekt, kostet 1000 CHF +/- und Zeitwert ist 1600 CHF...was machen?

Zum Leben erwecken lassen oder... traurig ?

Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DrivingAndi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW 3er
BeitragVerfasst am: 02.03.2014 19:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jensolli hat folgendes geschrieben:
bis auf die Tatsache das man nichts mehr selber Aufrüsten kann...sau schnell Supi

Obwohl, mein "altes" mit 16GB RAM, 2x256 SSD und 2.4 QuadCore nicht wirklich langsamer war Grins

Ich werde das Book nochmals jemand anderes zum Prüfen geben, da hast du Recht. über 2500€ sind zum wegschmeissen einfach zu viel.
Das mit dem selber backen...da traue ich mich nicht ran. Wenn die Rep nicht mehr als 1000€ kostet, übernimmt das meine Freundin und sie kann es behalten...bleibt also im Haus Heiligenschein Sie hat mein altes 15" 2.4 DualCore und das kommt langsam an seine Grenzen wo es keinen Spass mehr macht...irgendwie muss man sich die Reparaturkosten ja schön reden aber nu...billiger als ein neues mit fast identischer Leistung rotfl rotfl rotfl

Na das ist doch wirklich eine gute Lösung. Dann bleibt es im Haus und du kannst noch etwas an kosten einsparen. ;) Also ich würde das Gerät dann auch nicht verschenken. ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.172  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen