Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Smog Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4180 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 , VW Lupo 16V , Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 21.02.2014 21:22:32 Titel: Off Road Stoßstange Suzuki Samurai SJ 410 Seilwindenstoßstan |
|
|
Ich biete euch hier eine Seilwinden Stoßstange für den Suzuki Samurai SJ 413 410
OHNE PULVERBESCHICHTUNG siehe letzte Bilder
Sonst baugleich wie auf den Bildern.
Sie ist aus 3mm Stahl gefertigt , die Halter sind aus 5mm Stahl .
Die Stoßstange wir direkt an die vorhandenen Löchern am Rahmen geschraubt. Als Zusatz ( für die ganz wilden) sind zwei Schellen dabei die um das Querrohr gelegt werden und mit der Windenplatte fest verschraubt werden können. Die Blinker (Golf eins / zwei Blinker gehören nicht zur Auktion ) werden hinter die Gitter geschraubt , dadurch sind die Blinker absolut geschützt im schweren Geländeeinsatz. Die Ausbuchtung für die ( B:575mm x T:170mm x H:130mm) ist so gewählt das auch große Seilwinden ohne herumschnitzen am Auto rein passen. Die Öffnung für das Seil ist 205mm x 45mm. Eintragung als Einzelabnahme sollte kein Problem sein weil alle Bestimmungen und Radien eingehalten wurden. Kinderleichter Anbau auch für ungeübte Schrauber. Ihr bekommt für 269 Euro die Stoßstange , die passenden Schrauben und die beiden Schellen für das Querrohr. Die und die Blinker sind nicht dabei....... Der Versand/Verpackung mit GLS kostet 20 Euro. Gerne auch Abholung in 49497 Mettingen. Bei Fragen einfach melden ...... alles ist möglich auch Änderungen oder Sammelbestellungen.
Preis : 269 Euro + Versand
Meldet euch einfach .....
Zum Versand : Ich versende die Stoßstangen mit GLS Für folgende Postleitzahlengebiete erhebt GLS einen Inselzuschlag von 13,95 € beim nationalen Versand: 18565 (Hiddensee), 25849 (Pellworm), 25859 (Hooge), 25863 (Langeneß), 25869 (Gröde), 25938 (Föhr), 25946 (Amrum), 25980, 25992, 25996, 25997, 25999 (Sylt) 26465 (Langeoog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland) Also kostet der Versand / Verpackung zu den Inseln zusammen 33,95 Euro. Versand innerhalb Europa auf Anfrage.
Widerrufsrecht/Widerrufsbelehrung: Sie können- soweit Sie Verbraucher sind- Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. durch Brief oder E-Mail)oder durch Rücksendung der Ware widerrufen, wobei die Frist frühestens mit Erhalt dieser Belehrung beginnt. Bei Vertragsabschlüssen über das Internet, so auch bei eBay ,beginnt die Frist in der Regel mit dem Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Widerrufs an:
U-M-P
Useful Metal Parts
Maik Pötter
Neuenkirchener Strasse 13
49497 Mettingen
0160/8458930
Widerrufsfolgen:
Im Falle des wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Ware ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit gegebenenfalls Wertersatz leisten. Eine Verschlechterung der Ware, die durch bestimmungsgemäßen Gebrauch entstanden ist, bleibt dabei außer Betracht. Bei der Überlassung von Sachen kann außerdem kein Wertersatz verlangt werden, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung- wie sie Ihnen etwa in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre- zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Verpflichtung zum Wertersatz vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind an uns zurückzusenden. Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert 40€ nicht übersteigt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. DIES GILT ALS VERTRAGLICH VEREINBART. Andernfalls ist die Rücksendung kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen. Ende der Widerrufsbelehrung
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 99817 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LJ73 2. Toyota BJ42 3. Toyota HDJ 80 4. TJ 4,0 Sahara |
|
Verfasst am: 22.02.2014 09:26:30 Titel: |
|
|
Echt schöne Arbeit, schöne Form und guter Preis, wenn ich das mal so an Hand von Bildern beurteilen darf.
Macht ihr diese in vergleichbarer Form auch für andere Modelle ?
Gr. Uwe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 22.02.2014 20:32:33 Titel: |
|
|
Hallo , habe schon für den Lada Niva , Mercedes G und den Hillux eine gemacht ......
Ich kann die Breite und die Aufnahmepunkte beliebig ändern.
Bei dieser für den Samurai ist es "Plug and Play" bei den anderen haben die Kunden natürlich selber noch ein wenig angepasst , weil ich die Autos nicht vor Ort habe.
Aber alles ist möglich .......
Gruß Maik | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 15.03.2014 23:46:10 Titel: |
|
|
Hier mal eine für den Taro / Hillux noch in "Arbeit" :)
Gruß Smog | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.03.2014 16:41:40 Titel: re |
|
|
Hey, ist das nicht die Mev-SST aus SoF???
Ganz gute Kopie ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 17.03.2014 17:23:12 Titel: Re: re |
|
|
DreckSauu hat folgendes geschrieben: | Hey, ist das nicht die Mev-SST aus SoF???
Ganz gute Kopie ;-) |
Hat der Mev auch nur kopiert:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=35424&start=0 | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Lohne Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. HZJ 78 3. BMW Z3 4. Ranger 3.2 Limited |
|
Verfasst am: 17.03.2014 17:44:58 Titel: |
|
|
Moin Maik,
deine Windenstoßstange gefällt mir, würdest du auch eine für einen Toyota HZJ78 Bj.2001 bauen.
Könntest den HZJ auch zum anpassen haben, leihweise natürlich nur
VG,
Jürgen | _________________ Bald, sehr bald!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 17.03.2014 18:22:27 Titel: Re: re |
|
|
Nein... hat er nicht ;-)
Mev macht es seit ca 2 Jahren und besorgt uns alle mit den teilen! So viel ich weiß(von ihm Persönlich) hat der Smog eine bei ihm gekauft und kurze zeit später standen die bei Ebay ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.03.2014 18:32:24 Titel: Re: re |
|
|
DreckSauu hat folgendes geschrieben: | Nein... hat er nicht ;-) |
Doch hat er sie auch kopiert, nicht beim Smog aber woanders, die gab es schon vor Jahren in den USA. Bei Calmini.de hat die früher knapp 400 € gekostet. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 17.03.2014 18:33:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 17.03.2014 19:16:22 Titel: Re: re |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | DreckSauu hat folgendes geschrieben: | Nein... hat er nicht ;-) |
Doch hat er sie auch kopiert, nicht beim Smog aber woanders, die gab es schon vor Jahren in den USA. Bei Calmini.de hat die früher knapp 400 € gekostet. |
;-) na ja so weit wollen wir doch nicht rausholen :-)
nur mit dem Calmini preis liegst du nicht ganz richtig! Die kosten da über 1000€ ;-) und Mev hat die nicht Kopiert sondern viel zeit invertiert um die SST zu besorgen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.03.2014 19:36:53 Titel: |
|
|
Gönnen wir dem Smog sein Angebot, er baut sie ja nicht nur für die Zukis. Da können andere Leute mit anderen Autos von seinen Möglichkeiten auch noch profitieren. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 17.03.2014 22:21:35 Titel: |
|
|
...hhhmmmmm...
"Drecksauu", dabei seit heute, nur diese Beiträge hier verfasst....
hoffe nur, daß das nicht noch peinlich wird...
nervt eh! "meine sst, deine sst, du hast mich kopiert, fününü..." | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 18.03.2014 10:42:15 Titel: re |
|
|
Ich bin noch hier fleissig am Lesen, Ist ja ne Menge stof...
Hier hab ich was geschrieben weil der Mev guter bekannter von mir Ist!!!
Und ich die Story Live mit bekommen habe!
Ist auch egal, Mev will eh mit dem zeug aufhören... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 18.03.2014 12:07:07 Titel: re |
|
|
Oh, hier war ich noch nicht :-)
Danke DreckSauu für den Link :-)
Eigentlich hab ich kein bock auf Diskusionen, von Smog kamm eh nichts! Was der abgezogen hat war garnicht schön ist mir aber mitleiweile wurscht, soll glücklich sein!
Ich rede nicht mehr drüber und wie DreckSauu schon gesagt hat, mach ich auch nichts mehr mit SST ausser für MICH ;-) und meine Suze...
Jetzt geh ich mal das Forum durchlesen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|