Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4x4 Wintertreffen in Spital am Phyrn 18.01.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 19.01.2014 11:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

User: "Hörman" beim Trial Parcour:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

www.offroad-ernsthofen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markusweiss
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 19.01.2014 14:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fand die Veranstaltung echt gelungen, der Spass an der Sache und ein gemütliches Zusammenkommen stand ja hier klar im Vordergrund....
Hier ein paar Fotos von der Siegerehrung.....

...sogar ich hab meinen Wj mal durchs Gelände getrieben,. auch wenns nur ein Acker war :lol:

JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
murli11
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. L200
BeitragVerfasst am: 05.04.2014 21:34:29    Titel: 4x4 Wintertreffen 2014
 Antworten mit Zitat  

Liebe Allradfreunde

Heute hab ich mir viel Verspätung die Kritik zu lesen bekommen und möchte kurz dazu Stellung nehmen!
Ich freue mich und möchte nochmals DANKE sagen für die vielen, vielen Lobesworte und DANKE Euch allen (Ausnahme H.H.) für eure Disziplin und den perfekten Ablauf!

Lieber Hermann Hosemann:
Wenn du mein 4x4 Wintertreffen als „Rowdy“, „Hoch-Geschwindigkeitsrennen“ oder „Hardcore Bewerb“ siehst, ist das klar eine Themenverfehlung deinerseits!

Es geht bei mir um dem Spaß und ist für den Guten Zweck!

Die Fahrzeuge wurden „unterschieden“ in HART oder ZART, um keine Schäden an den Fahrzeugen zu verursachen und SUVs auch die Möglichkeit zu geben jede Sonderprüfung zu befahren!
Die Strecke für HART und ZART waren komplett gleich lang, somit in der Wertung gleichwertig, …
Wertung war nie in 2 Klassen!!!
Vorausschreibung beachten !!!

Wenn man natürlich so wie DU nur im VOLLGAS durch die Gegend braust, ist man natürlich sehr früh fertig!
Einige Anrainer und Teilnehmer haben mir DEIN unangebrachtes Verhalten bestätigt.
Wie gesagt, Themaverfehlung deinerseits!
Vielleicht reden wir mal persönlich darüber als das übers Internet zu diskutieren!

Bitte zukünftig wieder bei Trophys teilnehmen oder umdenken und du bist bei mir wieder willkommen!
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann!

Liebe Grüße!
Daniel Muralter
www.4x4-Hilfe.at
Sutte
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 06.04.2014 19:21:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Murli für diene Mühen so eine nette Veranstaltung zu organisieren YES
diese Kritik sollte dich nicht stören, solche Teilnehmer hat man leider immer wieder, mit nix zufrieden und nur am Jammern Nee, oder? wie gesagt, sind wir froh, das eine Ausfahrt organisiert wird und man noch irgendwo fahren darf YES
lade den Kasperl bei deiner nächsten Veranstaltung nicht mehr ein, er wird nicht fehlen

Hörman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013

Fahrzeuge
1. WJ 4,7L V8 Limited
2. ZJ 5,2L V8 Kampfgerät
3. Range Rover 2,5 TD
BeitragVerfasst am: 08.04.2014 04:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Freund von Sutte,ich finde es super das du mich Kasperl nennst umwohl du mich gar nicht kennst und auch wahrscheindlich auch gar nicht weist worum es mir geht!

Die Veranstaltung ansich war super und auch die Organisation,das habe ich auch nie in Frage gestellt oder Begrittelt!
Und das sich Anrainer aufgeregt haben kann ich mir nicht vorstellen,den das einzige wo ich Gas gegeben habe war in 2 Sektionen die zum fahren waren,die anderen 2 waren ohne Auto zu bewältigen!
Ich habe in den Ortschaften genau die Geschwindigkeit eingehalten! Warum ich so schnell fertig war hat den Grund weil ich bei der 2. und 3. Sektion gar nicht warten musste weil keiner dort war und ich(wir) keine Mittagspause gemacht haben,aber egal,um das geht es mir nicht!

Worum es mir geht ist nur das nach dem Rennen die Bedingungen geändert wurden,mir geht es da nur ums Prinzip,den ich kann auch nicht bei einem Trail nach dem Rennen sagen heute gewinnt nicht der,der 0 Fehler hat sondern der Mittelwert gewinnt,das würde auch so manche Aufregen denke ich!
Denn warum muss man nach Zeit Schneeketten auflegen und jeder schindet sich wenn es sowieso die Gewinnchanchen erhöht wenn ich langsamer bin??

So das Thema ist für mich erledigt und keine Angst ich werde nächstes Jahr nicht kommen,aber nicht weil die Veranstaltung schlecht ist,sondern weil sie für mich nicht passt!

Und Herr Sutte mich würde intressieren ob du den Schneid hast mir persönlich zu sagen das ich ein Kasperl bin! Ich der Typ mit der Glatze mitn scharzen WJ falls dir mal danach ist!

L.g Hörman

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.04.2014 09:16:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Angst, der Didi sagt dir sowas auch ins Gesicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.255  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen