Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Wolnzach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4113 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Honda CR-V RD8 mit LPG |
|
Verfasst am: 14.04.2014 18:39:58 Titel: Saison Opening im Offroad Park Langenaltheim |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan D 40 2. MAN 5t mil gw 3. Honda XL RM/LM |
|
Verfasst am: 14.04.2014 19:50:15 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich eine Erklärung wie das da mit der Feuerwehr passiert ist, so ganz leuchte das mir nicht ein, wollte er um die kurve nach rechts oder wieso ist er den Hang seitlich hoch und durch umgekippt,
ist immer schwer zu beurteilen von den Bildern her, so weit ich aber gehört habe ist den Insassen nichts weiter geschehen zum glück, so was ging bei anderen schon schlechter aus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.04.2014 21:32:20 Titel: |
|
|
Pangea hat folgendes geschrieben: | gibt es eigentlich eine Erklärung wie das da mit der Feuerwehr passiert ist, so ganz leuchte das mir nicht ein, wollte er um die kurve nach rechts oder wieso ist er den Hang seitlich hoch und durch umgekippt,
ist immer schwer zu beurteilen von den Bildern her, so weit ich aber gehört habe ist den Insassen nichts weiter geschehen zum glück, so was ging bei anderen schon schlechter aus |
Der Fahrer des Feuerwehrautos ist am Berg oben scharf links gefahren und hatte das Lenkrad voll eingeschlagen damit er die Kurve schafft. Als er rum kam und schon Berg runter fuhr, war das ganze Gewicht auf der Vorderachse und ohne Servolenkung konnte er das Lenkrad nicht mehr gerade drehen und kam links den Hügel hoch. Anschließend wollte er zurück setzen und das Lenkrad gerade stellen. Er schaffte es aber nicht mehr den Berg hoch und versuchte es dann doch mit leichter Schräglage wieder den Berg runter zu fahren. Doch dann kippte der LKW.
So wurde es mir erzählt! | _________________ Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/CSCBrutus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.04.2014 23:13:26 Titel: |
|
|
ja so passt das Bild, konnten uns da so schlecht erklären, aber gut das ihm nichts weiter geschehen ist
danke für den erklär Bär | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.04.2014 10:13:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.04.2014 16:56:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.04.2014 23:09:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Schressendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera B 2,2DTI 115PS |
|
Verfasst am: 18.04.2014 14:55:39 Titel: |
|
|
Die sind ja Wahnsinnig!
Letztes Jahr, der alte Betreiber hat mir gesagt, das die in dem selben Loch mal nen Landy versenkt haben bis übers Amaturenbrett!  | _________________ Mfg Richy
Oberfranken is Geil! :) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 18.04.2014 15:10:59 Titel: |
|
|
Da war er schon ein Stück draussen:
Insgesamt hingen am Ende 2 Seilwinden dran, TD4 inkl aller Getriebe und Elektronik komplett geflutet und Totalschaden (1 Jahr alt). | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
|
Verfasst am: 21.04.2014 10:06:01 Titel: |
|
|
Ich frag mich immer wenn ich sowas sehe, warum man das macht.
Der Td4 ist doch kein Boot.....  | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.04.2014 10:26:52 Titel: |
|
|
na klar ist er ein Boot nur leider ein U-Boot
wenns ihm den ganzen Motor geflutet ha scheint der Schnorchel ja auch nur Deko u sein, na na schaut aber wichtig aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.04.2014 18:41:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|