Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 14.05.2014 23:01:15 Titel: Landcruiser LJ70 Spurstange |
|
|
Moin
hat einer von euch ne Quelle für Toyota Spurstangen mit Kontermutter statt dieser komischen Quetschvorrichtung?
Oder passen die Spurstangen von Trailgear/Lowrange auch für die LJ70? (bzw. hat der Hilux ne deutlich andere Spurweite oder is die identisch?)
alternativ nehme ich auch Spurstangenköpfe mit passendem Konus und nem gängigen Gewinde (Toyota hat M23x1,5...) z.b. M24x1,5.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 09.06.2014 13:26:27 Titel: |
|
|
Hallo Marlo.
Ich weiss - ich bin ein bissi spät dran, aber vielleicht hilfts noch:
Die Standard - Spurweite bei vielen älteren Toyos (J4,J5,J7 und älteren Hilux / 4 Runner) ist 140cm. J6,J8,J10 und neuere J7 ab dem Facelift (Plastikstosstange vorne) haben eine breitere Spur.
http://www.cruiserfaq.com/04-02.php stimmt weitgehend | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 09.06.2014 17:32:53 Titel: |
|
|
danke! inzwischen hab ich mir Einschweißhülse mit M24x1,5 drehen lassen (FT Lehmann).
und die eine Spurstange, die ich hier hatte, is doch nicht so schlecht wie gedacht... die taugt ersma fürn Anfang. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|