Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 24.05.2006 18:13:24 Titel: |
|
|
Doc Plato hat folgendes geschrieben: |
Können ja dann aufm Treffen gerne ne Runde Breitband quatschen.
|
Sontra? Nö, da bin ich eher unanwesend.
Aber irgendwann bin ich schon mal bei Dir in der Nähe, dann besuchen wir den Brian und fressen seinen Kühlschrank leer.  | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 25.05.2006 09:59:35 Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: |
Aber irgendwann bin ich schon mal bei Dir in der Nähe, dann besuchen wir den Brian und fressen seinen Kühlschrank leer.  |
Da bin ich in urlaub  | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7006 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 17:38:32 Titel: |
|
|
So, eben mit Arcor telefoniert. Hier ist 16.000er DSL möglich! (mit deren eigener Leitung)
1und1 kann mir nit mehr als 2000er DSL bieten
Wie komme ich jetzt am besten aus deren Vertrag raus????
Briefvorlagen sind auch gerne als PN willkommen
Doc | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2006 17:51:10 Titel: |
|
|
Doc Plato hat folgendes geschrieben: | So, eben mit Arcor telefoniert. Hier ist 16.000er DSL möglich! (mit deren eigener Leitung)
1und1 kann mir nit mehr als 2000er DSL bieten
Wie komme ich jetzt am besten aus deren Vertrag raus????
Briefvorlagen sind auch gerne als PN willkommen
|
Ich möchte Dir ja keine Naivität unterstellen, aber bist Du wirklich sicher, daß Arcor echt DSL16000 bietet?
Erstensmal gehört die TAL der Telekom und Arcor mietet diese an. Es sind genau die gleichen Strippen, die jetzt auch zu Dir geschalten sind.
Arcor hat sein Equipment im Kolokationsraum der OVSt. stehen, ganz in der Nähe von dem Telekom-DSLAM, an dem Du jetzt auch dranhängst. Will heißen, die Drahtlänge zu Dir nach Hause ist auch nicht kürzer.
ADSL2+ von Arcor kann (_kann_) die Bandbreite etwas erweitern, allerdings läßt sich die Physik auch nicht überlisten.
DSL16000 wirst Du mit Deinen etwa 35db Leitungsdämpfung nie bekommen können. Außer Dir pflanzt einer eine Outdoor-DSLAM vor die Türe.
Willst Du Dir womöglich jetzt schon wieder einen "Hurra, ich nagel mich auf ein oder zwei Jahre fest" Vertrag ans Bein hängen? Gleicher Fehler schon wieder.
Der gute Mann von Ar.cor erzählt Dir auf jeden Fall, daß 16000 geht, im Vertrag steht dann "bis zu xxxx" und schon hat der gute Mann seine 60 Euro Provision erhalten. Dein Telefonanschluß wandert auch zu Arcor und Call-by-Call ist damit gestorben. Rechne das alles nochmal besser durch.
1und1...wie gesagt, Brief und Kündigung aufgrund nicht eingehaltener Zusicherungen versuchen. Ist aber sehr wage, das Ganze. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7006 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.05.2006 19:05:00 Titel: |
|
|
Joa, laut Arcor-Tante ist 16.000 defenitiv möglich. Habe das so hingenommen und hier auch gepostet. Naja... ich warte gezwungener Weise mal ab was passiert, immerhin kann ich jetzt im Kontrollcenter unter Upgrate jetzt schon auf den Buttom klicken, nur weiter komm ich noch nit.
Ich danke Dir erst mal gaaaaaanz herzlich für Dein bemühen und halte Dich auf dem laufenden.
Doc | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2006 22:33:24 Titel: |
|
|
Doc Plato hat folgendes geschrieben: | Joa, laut Arcor-Tante ist 16.000 defenitiv möglich. |
Hihi, wie bei uns in der Nachbargemeinde.
Arcor hat frisch ausgebaut und schon waren die Arcor-Vertreter beim Klinkenputzen.
"Aber natürlich geht dann DSL, bitte unterschreiben Sie hier"
Danach Telefonanschluß zu Arcor portiert worden und immer noch kein DSL.
Ein Betroffener hatte es glücklicherweise noch geschafft, vom Vertrag vor Schaltung zurückzutreten. Der Nachbar leider nicht, er hat jetzt einen Haufen Kosten und wochenlanges "keinen Telefonanschluß" bis zur Rückschaltung zur Telekom an der Backe. Kein Call-by-Call war der Killgrund.
Merke: Holzauge, sei wachsam, gerade in dieser Branche. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
|
|
Nach oben |
|
 |
|