Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6997 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:52:55 Titel: könnt Ihr alle ... |
|
|
... nicht mehr schlafen
schnell nochmal reingucken und jetzt aber los  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:54:11 Titel: |
|
|
aha...noch ein Frühaufsteher.
Hab noch Leerlauf bisa 10.00, dann auch mal los. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:55:48 Titel: |
|
|
bin heute nacht in eine Massenschlägerei geraten; kann nicht mehr schlafen- es tut alles weh........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:56:10 Titel: |
|
|
ja, immer zeitig auf
ich würde ja auch gern nur bis 10:00 Uhr Leerlauf haben, mein Leerlauf geht bis morgen 14:00 Uhr , ich geh dann packen
hast Henning seinen großen Anhänger gesehen
boah ... was nimmt der alles mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:57:26 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | bin heute nacht in eine Massenschlägerei geraten; kann nicht mehr schlafen- es tut alles weh........ |
uah was machst denn Du für Sachen???????????
sehr schlimm? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:58:21 Titel: |
|
|
sach mal überzeugterpickuper, Gelnhausen? klingt so nach Thüringer Ecke? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 25.05.2006 07:58:38 Titel: |
|
|
Da steckt ja auch noch nen Auto im Anhänger wollte eigentlich um 9 Uhr losfahren  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 08:02:42 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Da steckt ja auch noch nen Auto im Anhänger wollte eigentlich um 9 Uhr losfahren  |
ah so , dann isses klar.
nee Du, nix 9 Uhr losfahren, schlaf Du mal lieber den ganzen Tag und komme morgen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.05.2006 08:03:22 Titel: |
|
|
wir haben Feuerwehrfest und da haben einige Ostdeutschsprechende Neueinwanderungsbürger gemeint sie könnten aufmischen. Das war noch kein Grund für uns Feuerwehrleute uns mit einzumischen, aber als mein mir nebenstehender Wehrführer ein paar voll auf die Zwölf bekommen hat und ich einen Schatten an mir vorbeifliegen sah hat`s bei mir Klick gemacht und ich habe mit den Worten " du tust meinem Kumpel nichts " Russenmatsch gemacht. Und dann weiß ich nicht mehr richtig was passierte auf jedefall traten zwei weitere Russen auf mich ein aber die wurden von anderen Feuerwehrleuten bearbeitet. Na ja irgendwann war der Zirkus rum, die Polizei war da und freundliche Sani`s haben sich um mich gekümmert und jetzt lecke ich die Wunden ( wie poetisch) um nachher wieder Thekendienst zu machen und freue mich ein paar entspannte Stunden in Sontra mich euch zu verbringen. Geplante abfahrt Freitagnachmittag............ Wetter in Mittelhessen ( Regen ohne ende) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 25.05.2006 08:04:47 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | sach mal überzeugterpickuper, Gelnhausen? klingt so nach Thüringer Ecke? |
nein nicht ganz, liegt zwischen Frankfurt am Main und Fulda auf halber Strecke im schönen Main Kinzig Kreis, am Fusse des Spessart....... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 08:07:46 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | wir haben Feuerwehrfest und da haben einige Ostdeutschsprechende Neueinwanderungsbürger gemeint sie könnten aufmischen. Das war noch kein Grund für uns Feuerwehrleute uns mit einzumischen, aber als mein mir nebenstehender Wehrführer ein paar voll auf die Zwölf bekommen hat und ich einen Schatten an mir vorbeifliegen sah hat`s bei mir Klick gemacht und ich habe mit den Worten " du tust meinem Kumpel nichts " Russenmatsch gemacht. Und dann weiß ich nicht mehr richtig was passierte auf jedefall traten zwei weitere Russen auf mich ein aber die wurden von anderen Feuerwehrleuten bearbeitet. Na ja irgendwann war der Zirkus rum, die Polizei war da und freundliche Sani`s haben sich um mich gekümmert und jetzt lecke ich die Wunden ( wie poetisch) um nachher wieder Thekendienst zu machen und freue mich ein paar entspannte Stunden in Sontra mich euch zu verbringen. Geplante abfahrt Freitagnachmittag............ Wetter in Mittelhessen ( Regen ohne ende) |
danke für die sehr bildliche Beschreibung
auweia, anscheinend können wir in Sontra ein Lazarett aufmachen .... aber Anwesenheit zählt
bei soviel Pflichtbewusssein muss das ein Megaevent werden.
wir müssen uns unbedingt was für Flashi & Co. einfallen lassen
wir könnten ihn zu irgendwas taufen
Wetter in FFB: Sonnenschein!!!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 08:16:36 Titel: |
|
|
so, ich bin jetzt weg, hab zu tun mit packen, damit ich morgen Nachmittag startklar bin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 25.05.2006 08:18:32 Titel: |
|
|
wie.. .......... du packst einen ganzen Tag und eine ganze Nacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 08:24:35 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | wie.. .......... du packst einen ganzen Tag und eine ganze Nacht  |
nee sicher nicht, aber ich rechne mal mit minestens 3x umpacken
hab doch meinen Balou an Bord und kann ihm nicht den ganzen Freiraum nehmen
meint Ihr, DAS hält auch so mit den Kanisten, wenn ich die dort anschnalle???
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.05.2006 22:47:44 Titel: |
|
|
So, jetzt noch ein Bierchen als Schlafbeschleuniger trinken, morgen Mittag gehts los und dann wird Sontra gerockt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|