Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
...und hat diesen Thread vor 4048 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 22.06.2014 08:41:54 Titel: Autocamp Family 190 |
|
|
Hallo Leute,
Hat jemand erfahrungen mit diesem Zelt?
http://www.youtube.com/watch?v=6hlm5H9lQj0
nur eben mit Hartschale wofür ich mich Interessiere.
Meine Frage diesbezüglich, wenn das Zelt aufgeklappt ist, ist das vorzelt zur Autoseite hin zu oder offen?
Ich müsste nämlich im Vorzelt schlafen und Frau und Kinder oben, wenn das Vorzelt nämlich zur Autoseite hin offen wär, würde es ein bischen ziehen.
Viele Grüße
Nico. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 23.06.2014 07:04:31 Titel: |
|
|
Ist das wirklich ein 190??? Sieht so klein aus. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 23.06.2014 08:18:48 Titel: |
|
|
Ja soll eins sein, jedenfalls wofür ich mich interessiere.
Hast recht Rene, sieht ziemlich kurz aus auf dem Video, das wofür ich mich interessiere ist jetzt auf nem Disco 2 drauf und da ist das Zelt ( Hardschale) fast genau so lang wie das Dach. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 23.06.2014 10:36:17 Titel: |
|
|
ich hab eines mit ...
und nein, die Seite zum Auto ist zu, und hat 2 Zipverschlüsse zum Hochzappen, um trockenen Fusses ins Auto zu können.
damit ist die Familie trocken im Auto, und der Vadder kann waschelnaß das ****-Zelt zuklappen...
ach ja: geniales Teil, kostet neu ein Vermögen. Gebraucht immer wieder zum fairen Preis zu finden. (Softversion).
Mit Harttop habe ich es noch nie gebraucht gefunden. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.06.2014 11:36:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|