Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4045 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado J15 |
|
Verfasst am: 25.06.2014 11:26:44 Titel: Vermiete INMARSAT IsatPhone Pro |
|
|
Hallo,
ich vermiete hier unser Satellitentelefon Inmarsat IsatPhone Pro, und zwar immer dann, wenn wir es nicht brauchen. Ich will kein Geschäft damit machen, nur eine Kostenbeteiligung: 3 Euro am Tag.
Bei [ vergleichende Werbung entfernt - Flashman, 25.06.2014 ] kostet es das Doppelte!
Ich schicke es rechtzeitig los, damit es vor Eurer Reise da ist. Bezahlt wird nur für die Dauer der Reise.
Ich habe eine Prepaid-SIM-Karte für das Telefon - wenn Ihr mir sagt, wieviel Guthaben Ihr wollt, kann ich das für Euch draufladen. Ihr könnt Euch aber auch eine eigene SIM-Karte kaufen und diese reinstecken.
Als Zubehör gehört dazu:
- Tasche (mit Gürtelclip und Tragegurt)
- Ladegerät mit Euro-Stecker
- Ladegerät für Kfz
- Ersatzakku
- Externe Antenne für's Autodach (magnetisch, sehr stabil!), inkl. Halterung für's Telefon (mit Saugnapf für die Windschutzscheibe) und flexiblen Antennenkabeln (Sat + GPS), die durch die Tür- oder Fenstergummis geführt werden können.
Als Sicherheit reicht mir die Kopie Eures Personalausweises, und ein Mietvertrag.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir, und zwar mit ein wenig Vorlaufzeit, damit wir die Formalitäten abwickeln können und ich Euch das Telefon rechtzeitig schicken kann.
Viele Grüße,
Peter. | _________________ Wohnen wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen wo keiner wohnt! |
|
|