Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4057 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 28.06.2014 13:56:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:05:03 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Aber 41 000€ ist schon ein wenig teuer .
 |
Was liebe ich solche Preisdiskussionen... Willst du das man bei dir deine Reifenpreise auch ständig diskutiert? Bekomm ich echt die Krätze bei solchen Typen die anderen die Preise kaputtdiskutieren wollen | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:14:00 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Aber 41 000€ ist schon ein wenig teuer .
 |
Sagt jemand der einen G Fährt
Also hier bekommst du eine Menge mehr Auto als bei G und der hier...der G-eht auch und zwar...bis ans Ende deiner Tage. Mit dem kannst du gemeinsam Alt werden
Ich konnte mich damals schon nicht entscheiden, den oder einen  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:24:49 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Aber 41 000€ ist schon ein wenig teuer .
 |
Sagt jemand der einen G Fährt
Also hier bekommst du eine Menge mehr Auto als bei G und der hier...der G-eht auch und zwar...bis ans Ende deiner Tage. Mit dem kannst du gemeinsam Alt werden
Ich konnte mich damals schon nicht entscheiden, den oder einen  |
Moins
Den Preiseinwand von Hans finde ich auch ein wenig deplacée, wenn man sich das Auto ansieht.
Ansonsten, Jensolli, ist das ein ewiger Disput.
Den gab es schon vor über 20 Jahren.
Ich hab damals ein Hängebauchschwein gefahren (W160) und das Ding war echt gut, aber nur, weil es 12 cm höher war. Danach kam ein 60er und der war besser, vor allem nach dem Downsizing bei Nissan. Und das hat sich dann auch nicht mehr geändert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:25:57 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Aber 41 000€ ist schon ein wenig teuer .
 |
Was liebe ich solche Preisdiskussionen... Willst du das man bei dir deine Reifenpreise auch ständig diskutiert? Bekomm ich echt die Krätze bei solchen Typen die anderen die Preise kaputtdiskutieren wollen |
Ich kriege die Krätze von deinen Beiträgen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:30:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 14:55:36 Titel: |
|
|
Im Ernst, wenn ich meinen Dampfer nicht hätte ...ich könnte schwach werden und vor allem diese Ausstattung
Der Preis ist in meinen Augen ok. | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.06.2014 15:00:57 Titel: |
|
|
@ HPF
Hoffentlich befällt sie deinen Finger .Das Hirn hat sie ja schon zerstört
Ich persönlich finde dieses Auto zu teuer . Ein Auto mit dem ich noch nicht mal nach hause fahren kann ist
ein Auto was mit wesentlich weniger an zu setzen ist.
Klar kann man das eventuell Umrüsten.Aber warum macht er es den nicht ?
Weil es nicht geht ? Weil es vernünftig gemacht zu teuer ist ??
Und ja Sorry an den Verkäufer ,das ich hier was geschrieben habe !!!! | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 15:17:21 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, ich wäre dich los... Kannst du mich nicht einfach auf Ignore setzen? |
Dachte ich leider auch von dir,warst ja lange verschollen, kaum wieder da,geht dein genörgele schon wieder los,hier gilt trotz deiner in der Vergangenheit getätigten Versuche dem Forum deine Sichtweise aufzuschwatzen,immer noch Meinungsfreiheit und wenn der Hans etwas teuer findet,darf er das wohl schreiben,oder muss man bei dir anfragen,was man schreiben darf?Und jetzt tauch am besten wieder ab! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 15:45:33 Titel: |
|
|
Wunderschönes Auto, tolle Aussattung - und fast keine Kilometer. Ein Schnäppchen für jeden der mit 'nem neuen Liebäugelt - der kost' ja dann naggich schon so viel.
Und Umweltzone - pah. Da fahr' ich nimmer hin und kauf auch da nix mehr seits den Scheiss gibt.
Was für ein buckelndes Volk. Wer sich sowas bieten lässt - selber schuld. Und ist dann wieder Wahl werden dieselben im Amt bestätigt die uns den ganzen Mist immer einbrocken. Nenene...
Ist beim 'Toyota - Verrat am Geländewagen' das selbe Thema: Kauft doch den Scheiss nicht, dann wird er nicht mehr gebaut. Ihr seid das Volk. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 16:50:17 Titel: |
|
|
Ich hab das überflüssige GEsülze mal abgetrennt.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 28.06.2014 18:45:58 Titel: |
|
|
Passt scho - danke.
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 20:20:01 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | @ HPF
Hoffentlich befällt sie deinen Finger .Das Hirn hat sie ja schon zerstört
Ich persönlich finde dieses Auto zu teuer . Ein Auto mit dem ich noch nicht mal nach hause fahren kann ist
ein Auto was mit wesentlich weniger an zu setzen ist.
Klar kann man das eventuell Umrüsten.Aber warum macht er es den nicht ?
Weil es nicht geht ? Weil es vernünftig gemacht zu teuer ist ??
Und ja Sorry an den Verkäufer ,das ich hier was geschrieben habe !!!! |
Moins Hans
Ich hab ja keine Ahnung welche Masstäbe Du bei richtigen Geländewagen anlegst, aber dafür, dass Du mit dieser Szene Dein Geld verdienst solltest Du schon auch ein wenig Ahnung von den Fahrzeugen haben. Genau das vermisse ich bei Deiner Antwort.
Ganz im Gegenteil: diese Art von Argumentation lasse ich gerne bei irgendeiner SchickiMicki-Schüssel gelten, aber nicht bei so einem Auto. Da könnte ich Dir -wenn ich mich auf den "Stil" Deines ersten Satzes hinabbegeben wollen würde, ja auch einfach schreiben "dann zieh halt um, selbst schuld wenn Du in einem so spinnerten Nest wohnst".
Wär ganz schön doof, nech?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.06.2014 21:21:06 Titel: |
|
|
Da hast du recht und nicht .
Wenn ich so einen Wagen verkaufen möchte ,muss ich versuchen so viele Interessenten wie möglich anzusprechen .
Wenn ich Lese das Kimi zb seine " Armut " hast, werden nicht so viele sich diesen Wagen und noch 2 andere zum einkaufen leisten wollen.
Ich persönlich wohne nicht gerne hier , aber ich Akzeptiere die Dinge und handele danach.
Also Wohmo und alle anderen Wagen durch getauscht auf grün.
Wenn ich nicht danach handeln würde hätte ich schon lange einen schönen G , der aber leider nur rote oder gelbe Plakette hätte .
So finde ich den wagen einfach zu teuer !! Aber dies Ist meine Hochzeit und ich hätte es mir besser verkniffen .
Aber wenn ich so einen Blödsinn lese das einer die Krätze bekommt weil ich meine Meinung kund tue
finde ich es halt xxx.
Und wenn jemand die Meinung von mir immer im zusammen hang mit dem Geschäft sieht ist das so ,juckt mich aber nicht wirklich .
Ich werde mich nicht verbiegen und habe es bis zum heutigen Tag nicht gemacht !
Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch mehr Blödsinn geschrieben :-)
Gruß aus Freiburg Hans
PS Selbst wenn ich nach Haus fahre ,wird in Köln so gar der fließende Verkehr beobachtet .Wie in vielen anderen mittlerweile auch 1 | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2014 22:31:06 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Da hast du recht und nicht .
Wenn ich so einen Wagen verkaufen möchte ,muss ich versuchen so viele Interessenten wie möglich anzusprechen .
Wenn ich Lese das Kimi zb seine " Armut " hast, werden nicht so viele sich diesen Wagen und noch 2 andere zum einkaufen leisten wollen.
Ich persönlich wohne nicht gerne hier , aber ich Akzeptiere die Dinge und handele danach.
Also Wohmo und alle anderen Wagen durch getauscht auf grün.
Wenn ich nicht danach handeln würde hätte ich schon lange einen schönen G , der aber leider nur rote oder gelbe Plakette hätte .
So finde ich den wagen einfach zu teuer !! Aber dies Ist meine Hochzeit und ich hätte es mir besser verkniffen .
Aber wenn ich so einen Blödsinn lese das einer die Krätze bekommt weil ich meine Meinung kund tue
finde ich es halt xxx.
Und wenn jemand die Meinung von mir immer im zusammen hang mit dem Geschäft sieht ist das so ,juckt mich aber nicht wirklich .
Ich werde mich nicht verbiegen und habe es bis zum heutigen Tag nicht gemacht !
Ich hoffe ich habe jetzt nicht noch mehr Blödsinn geschrieben :-)
Gruß aus Freiburg Hans
PS Selbst wenn ich nach Haus fahre ,wird in Köln so gar der fließende Verkehr beobachtet .Wie in vielen anderen mittlerweile auch 1 |
Nö, haste nicht. Also Blödsinn geschrieben, denn dann hätte ich anders geantwortet.
Und bezüglich der doofen Sprüche hast Du absolut recht.
Aber auch die Antwort von Kini finde ich keinen Blödsinn, ich kann die nämlich echt gut verstehen.
Und was den verkäufer angeht, was soll der denn Deiner Meinung nach tun, sein Auto, das als Neufahrzeug geschätzt um die 90k Euro gekostet hat, einfach verschenken?
Und was Deine Stadt angeht und deren Plakettenwahn ... hat es da nicht Ausnahmeregelungen für Anwohner gegeben? und falls nicht, hätte ich den Umzug gewählt und meine Steuern als Gewerbetreibender einer anderen Gemeinde gegönnt, anstatt alle Auto mit Verlust abzustossen und andere zu kaufen.
Ganz wichtig finde ich aber dass man sich -wie Du treffend schreibst- nicht verbiegt und seine Meinung sagt - auch wenn Andere anderer Meinung sind. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|