Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Axams Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4050 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 21:29:32 Titel: Akut Transport/ Versand großes Paket Bayern->Hamburg wo a |
|
|
Hallo zusammen,
stehe vor einem Problem, das recht akut ist: bin morgen in D (Freilassing) und wollte mit DHL eine Stoßstange (Maxi-Paket, Stange habe ich schon im Auto) versenden. Allerdings kann ich das nirgends abgeben, das habe ich übersehen. Alles was ich gefunden habe ist immer Abholung. (auch bei Illox, DPD,.......)
Wer kann mir helfen. Kann ich morgen irgendwo das Paket (~178*70*50) Stoßstange ist verkauft und bezahlt, wenn ich von Österreich aus versende, unbezahlbar.
Danke für jede Hilfe
Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 21:51:34 Titel: |
|
|
Moins
Es gibt in Freilassing eine Privatunternehmen, welches für Kunden den Versand abwickelt. Ich schau mal in meinen Mails nach, ob ich da einen Kontakt zu denen finde, und geb Dir den dann ggfs. in PN rüber. Vielleicht geht da ja was, weil die mit verschiedenen Logistikern zusammenarbeiten.
Hast Du schon mal nach einer Hermes-Annahmestelle geschaut? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Axams Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4050 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 21:56:54 Titel: |
|
|
Hallo, habe ich aber nur bis 31,5 kg. Ist eine ARB Bullbar, zu groß und zu schwer ;)
Der Kontakt in Freilassung wäre super. Ergänzung: Logoix?
Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 22:09:14 Titel: |
|
|
Hast eine PN
Ja, genau die. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
| |
|
Verfasst am: 04.07.2014 23:00:51 Titel: |
|
|
Wenn alle Stricke reißen, schreib mir eine PN, ich bin im Stück-/Sammelgut beruflich tätig und bin täglich mit meinen eigenen Nahverkehr-LKW unter anderem im Raum Salzburg vom Tiroler Unterland aus.
Also wenns versandsicher verpackt ist, ich könnt's dir am Montag holen und bis Donnerstag in Deutschland zustellen.
Preislich könnten wir uns einig werden, an dem würds nicht scheitern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hallein, Salzburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser-J120 |
|
Verfasst am: 04.07.2014 23:02:33 Titel: |
|