Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
...und hat diesen Thread vor 4028 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 12.07.2014 15:48:34 Titel: Eine kleine Norwegen-Tour 2013 (Fotos) |
|
|
na dann willich auch mal. :)
leider leider ist das keine waschechte offroad geschichte, da ich in ermangelung eines eigenen 4x4 einen kastenwagen gemietet hatte. war sehr geil, denn skandinavien hat was ganz eigenes. und durch die vielen baustellen in norwegen hat man auch so oder so einiges an offroad zu fahren. lach.
die landschaft ist phänomenal, das fotolicht genial. das war im herbst. kann ich nur empfehlen. :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hier die ganze bilderstrecke mit über 400 fotos: Kleine Norwegen Tour 2013 | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Zuletzt bearbeitet von am 13.07.2014 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 (1993) 2. Primera WP11-144 (2001) 3. früher: Honda Hornet 600 |
|
Verfasst am: 12.07.2014 16:23:54 Titel: |
|
|
Ganz schöne Bilder Machst du das beruflich, das Fotografieren?
Ja, Skandinavien ist wirklich eine Reise wert. Ich habe selber mal ein Jahr in Schweden gewohnt und bin ein wenig herumgereist. Ein tolles Jahr. Und später hab ich mir dann die Rundreise (Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland) gegönnt.
Besten Dank fürs Teilen! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

|
Verfasst am: 12.07.2014 17:30:34 Titel: |
|
|
le_pat hat folgendes geschrieben: | Ganz schöne Bilder Machst du das beruflich, das Fotografieren?... |
früher mal, aber auf einem anderen gebiet als der landschaftsfotografie, heute nur noch als hobbyist unterwegs. aber immer mit einem offenen auge fürs motiv.
bitteschön gerne. :) | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 13.07.2014 09:10:15 Titel: |
|
|
Danke für die Farben  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

|
Verfasst am: 13.07.2014 15:01:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 13.07.2014 20:41:47 Titel: |
|
|
Toll! Meine Freundin hat mir über die Schulter geschaut... Nun haben wir noch ein Reiseziel mehr !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 14.07.2014 14:04:56 Titel: |
|
|
Tolle Fotos - so richtig Herbst hab ich bis jetzt noch nicht erlebt in Skan, außer vielleicht Island vor 3 Jahren, da war es auch schon sehr herbstlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

|
Verfasst am: 14.07.2014 18:10:13 Titel: |
|
|
der herbst ist dort wirklich genial. wollte ich zuerst auch nicht glauben, habs dann aber "riskiert" und wurde nicht enttäuscht. es kann natürlich auch schlechtes wetter geben, dann sieht man rein gar nix von der umgebung und könnte sich auch gut und gerne im nebeligen erzgebirge statt in norwegen wähnen:
die sonnentage aber waren genial. habe noch nie zuvor so ein geiles fotolicht gehabt, wie im oktober in norwegen. glasklare sicht und enorm starke farben:
 | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|