Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: oberrieden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3997 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi |
|
Verfasst am: 18.08.2014 19:57:54 Titel: Seitenbox Defender 90 |
|
|
Mache mal einen Versuch und stelle die Frage in die Runde. Kennt jemand einen Anbieter der Seitenstauboxen anbietet für den Defender 90. Es ist nur möglich hinter der B-Säule und Radlauf.
freue mich auf Infos oder sogar Adressen
Gruss Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: stade Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera A 2.2i |
|
Verfasst am: 18.08.2014 20:45:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2014 21:58:55 Titel: Re: Seitenbox Defender 90 |
|
|
black magic hat folgendes geschrieben: | Mache mal einen Versuch und stelle die Frage in die Runde. Kennt jemand einen Anbieter der Seitenstauboxen anbietet für den Defender 90. Es ist nur möglich hinter der B-Säule und Radlauf.
freue mich auf Infos oder sogar Adressen
Gruss Kurt |
Frag den mal. Der strickt alles. Ist aber grad noch in Urlaub bis übernächster Woche. www.x-Vision-x.de | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 18.08.2014 22:09:58 Titel: |
|
|
Naja, Urlaub geht anders.
Finde ich.
Sach mal Kurt, warum möchtest du dort Löcher haben und anschließend mit Klappen wieder verschließen?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2014 07:17:14 Titel: |
|
|
Gute Frage ,wieso dort Stauraum haben. Da der 90 er schon im Platzangebot beschränkt ist gibt es mir einiges an Stauraum. Als Reisefahrzeug sicher eine der Besten Lösungen um z.B. Oele, Bergematerial etc. zu verstauen.
Wieso soll ich darauf verzichten wenn es beim 110 er es gibt.
Sicher ist es möglich solche in sonder Anfertigungen zu erhalten.
Darum an die Breite Oeffentlichkeit die Frage..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 19.08.2014 07:47:16 Titel: |
|
|
hab ich mir auch oft überlegt dort einen kasten reinzutüdeln, da dort verschenkter platz ist der gut genutzt werden kann!
find auch die idee unter den beiden fahrer- und beifahrer-bodenplatten ne ca. 10cm tiefe staubox mit deckel drannzutackern keine blöde idee! perfekt für steckschlüsselsatz, etc!!
gabs mal irgendwo im netz (uk) nen anbieter!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 08:06:00 Titel: |
|
|
Land-Rover Militär 90er hatten die, Ex-tec auch mal. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 08:42:21 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Naja, Urlaub geht anders.
Finde ich.
Sach mal Kurt, warum möchtest du dort Löcher haben und anschließend mit Klappen wieder verschließen?  |
Für den Markus ist DAS Urlaub  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2014 09:58:43 Titel: |
|
|
Ob ich Löcher in der Seitenwand habe oder nicht,beantwortet meine Frage nicht. Lieber Löcher in der Seite und ein Deckel drauf und etwas mehr Platz
Das mit den Boxen im Fussraum kommt für mich nicht Frage,obwohl es keine schlechte Sache ist.
Aber wahrscheinlich muss ich Diese anfertigen lassen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 11:06:42 Titel: |
|
|
black magic hat folgendes geschrieben: | Ob ich Löcher in der Seitenwand habe oder nicht,beantwortet meine Frage nicht. Lieber Löcher in der Seite und ein Deckel drauf und etwas mehr Platz
Das mit den Boxen im Fussraum kommt für mich nicht Frage,obwohl es keine schlechte Sache ist.
Aber wahrscheinlich muss ich Diese anfertigen lassen.  |
Wie gesagt, frag den Markus, der macht auch Sondersachen zu vernünftigen Preisen. Die Boxen im Fussraum find ich klasse, wenn sie denn nicht immer mit Wasser volllaufen würden  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 19.08.2014 11:13:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Die Boxen im Fussraum find ich klasse, wenn sie denn nicht immer mit Wasser volllaufen würden  |
wenn du sie schweisst läuft das wasser auch wieder raus!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 12:01:54 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Die Boxen im Fussraum find ich klasse, wenn sie denn nicht immer mit Wasser volllaufen würden  |
wenn du sie schweisst läuft das wasser auch wieder raus!  | Du verwechselst mich mit dem Forcierer Ich schweisse wie ein junger Gott  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 14:36:59 Titel: |
|
|
Tja, deshalb steht bei Dir auch Wasser drin und bei mir nicht.
Löcher kann nicht jeder schweißen. Ich trainiere gerade welche mit Gewinde zu schweißen, da ich mit den Einziehmuttern nicht klar komme.
Aber erst muss ich noch ein paar haltbare PU Buchsen gießen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 19.08.2014 17:22:51 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Die Boxen im Fussraum find ich klasse, wenn sie denn nicht immer mit Wasser volllaufen würden  |
wenn du sie schweisst läuft das wasser auch wieder raus!  | Du verwechselst mich mit dem Forcierer Ich schweisse wie ein junger Gott  |
.....ind dem alter...... ??? kannichganichglabn...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2014 17:51:44 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Die Boxen im Fussraum find ich klasse, wenn sie denn nicht immer mit Wasser volllaufen würden  |
wenn du sie schweisst läuft das wasser auch wieder raus!  | Du verwechselst mich mit dem Forcierer Ich schweisse wie ein junger Gott  |
.....ind dem alter...... ??? kannichganichglabn...........  |
In deinem Alter wuerd ich das auch nicht glauben 😄 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|