Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
werkstattbeteiligung in berlin
45qm zur miete

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3936 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
2. Hilux Doublecab Bj 88, Honda xr400 Bj 96
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 13:32:12    Titel: werkstattbeteiligung in berlin
 Antworten mit Zitat  

hallo.

wir haben zu dritt ( jeep, hilux, subburban ) eine kleine hobbie Werkstatt / halle / lager in berlin, rummelsburger bucht...
zum Jahresende verlässt uns unser subburban mann.

wir suchen daher einen Nachfolger zur Untermiete, der die Werkstatt, Werkzeug, den Spass und die Miete mit uns teilt...

gerne offroader, marke egal.

halle ist insgesamt 136qm gross, es werden also ca. 45qm frei, die mietbeteiligung hierfür beträgt 120,-€ / Monat.

Starkstrom und wachschutz vorhanden, keine Heizung, kein Ofen und kein fliessend Wasser...dafür ein schönes dixie...

freundliche grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 13:42:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber nicht am Blockdammweg, oder? Unsicher

Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader

Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 16:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doch Winke Winke
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 17:07:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blockdammweg 64?

Wer sich da freiwillig mit einmietet, muss schon den Schuss nicht gehört haben. Ich würde niemandem auch nur ansatzweise empfehlen, sich dort einzumieten.

Ich hab den Vermieter per Anwalt zwingen müssen, die Kaution wieder rauszurücken. Blockdammweg 64 ist kein Gewerbegebiet, sondern eher die persönliche Monarchie von Peter M. bzw seiner UHG. Einige Nachbarn waren zu meiner Zeit schon kriminelle Autozerleger, immer wieder war die Polizei auf dem Gelände...

Natürlich nur meine persönliche Meinung. Aber da ich dort selber Mieter war und live miterleben durfte, was da so "abgeht", kann ich mir die Warnung nicht verkneifen - Auch wenn sie dazu führt, dass Euer Interesse nach einem weiteren Untermieter damit gestört wird.

Wenn es nicht Blockdammweg 64 ist und der Vermieter nicht BDW heißt, ist meine Warnung jedoch obsolet. Winke Winke

Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader

Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 18:56:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach wie schön...

Meinungen und persönliche Befindlichkeiten gibt es so viele wie liebliche Blüten auf einer zarten Frühsommerwiese...

Wo Anwälte und Kautionsjäger, Autoschieber, böse Nachbarn, Polizei und der ein oder andere schwere Junge sich in der Abenddämmerung die Türklinke in die Hand geben, ja , genau dort mitten im Sumpf des abgrundtief Bösen befindet sich unsere kleine, harmlose Werkstatt...

Wer sich dennoch traut , seinen Schrotthaufen neben den Rolls Royce unseres Hallen-Nachbarn zu parken, dem sei freundliches Geleit versichert und folgende vertrauliche Information mit auf den Weg gegeben :

DIE KAUTION IST VOM OFFENSICHTLICH SCHWERHÖRIGEN BEREITS GEZAHLT...

und entfällt für den mutigen Untermieter... einfach so, weil wir das können.

ab jetzt dann bitte doch mal mit verkneifen probieren... Tröst
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.11.2014 19:24:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, ich warnte ja nicht vor Dir. Tröst
Aber was ich miterleben durfte: Streit wegen unerlaubter Untervermietung, Entzug des Wegerechts etc. Ich sprach mit etwa einem halben dutzend ehemaliger Mieter mit gleichen Problemen und offenen Forderungen. Ich wurde nett erpresst mit Anzeige wegen Umweltveschmutzung.
Dann wird das Gelände als "Trinkwasserschutzgebiet" deklariert - Seltsamerweise. Aber gut für das Auffinden von Ölflecken, die Ihr selber vorher nicht bemerkt habt. OK, 136 m² sind dort eher Peanuts von der Größe her. Manchmal schlüpft man ja durchs Netz. Ja

Aber ich kann halt in diesem Fall nicht ruhigen Gewissens schweigen...Ein Vermieter, der am Telefon schreiend ausrastet, der persönlich patrolliert wie der sprichwörtliche Blockwart, der Leute anmotzt, weil mal falsch vor der Tür gehalten wird etc...Nettes Umfeld, ja. Love it

Haben sich die Schließzeiten verbessert oder kommt man nach 22 Uhr immer nur noch zur volle Stunde durch den Wachmann raus?

Die Warnung ist mir persönlich wichtig und mit Verlaub - Sie steht mir auch zu!

diestel
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2016

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 11:03:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey,
Wir suchen einen vorübergehenden Stellplatz um an der Karosserie unseres LKW (Iveco Magirus Deutz 130 d 9, ehemals THW) rumzuschauben. Für die Arbeit sind grob 6-8 Wochen zwischen Januar und März geplant.
Passt euch sowas oder sucht ihr nur langfristige Untermieter?
Grüße!
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader

Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
BeitragVerfasst am: 12.01.2016 22:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry,
aber wir sind schon seit einem Jahr wieder komplett besetzt.
ich kann euch da leider nicht weiterhelfen.
viel erfolg beim suchen...

lieben gruss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.191  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen