Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3929 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 12.11.2014 06:45:11 Titel: Warum macht man so was .... |
|
|
... ohne Worte:
Terrano ruiniert | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 12.11.2014 07:09:39 Titel: |
|
|
Es gab Zeiten wo so was ganz aktuell war .
Wobei ich sagen muß, dass ich das Auto gar nicht so schlimm finde. Da habe ich schon deutlich grusligere Sachen gesehen. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 07:49:59 Titel: |
|
|
Zumal der Rödel ja auch ganz schnell wieder abgeschraubt ist. Bringt, gebraucht angeboten sogar noch recht anständige Preise, vielen gefällts wohl doch noch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3929 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 12.11.2014 08:58:48 Titel: |
|
|
Die Auspuffanlage bleibt vermutlich an jedem Bordstein hängen ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Seher

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Berlin Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender, was sonst ?!? |
|
Verfasst am: 12.11.2014 10:05:48 Titel: |
|
|
Ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert.
Aber dieses Styling nahm das Design der heutigen SUV vorweg.
Die heutigen SUV´s - Geländewagen sind es ja nicht mehr - sehen doch im Prinzip nicht anders aus.
"Auffallen um jeden Preis !"
Außerdem möchte er ja jetzt ein "Caprio"....Aber was hat Leonardo damit zu tun ????
Der heißt doch "Leonardo GolfCaprio" oder nicht ?!?!?!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 12.11.2014 18:30:21 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Zumal der Rödel ja auch ganz schnell wieder abgeschraubt ist. Bringt, gebraucht angeboten sogar noch recht anständige Preise, vielen gefällts wohl doch noch.  |
Hä Ich weiss ja nicht was in Bayer für VA gezahlt wird !! Aber in NRW gibt der Schrotti nicht viel dafür!
So und dann wer will den Rest?
Also wie immer der Verschrottungspreis liegt gut unter 1000,- | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 12.11.2014 20:25:10 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Hä Ich weiss ja nicht was in Bayer für VA gezahlt wird !! Aber in NRW gibt der Schrotti nicht viel dafür!
So und dann wer will den Rest?
Also wie immer der Verschrottungspreis liegt gut unter 1000,- |
Ich war beim Schlachten diverser Eisdielenbomber selbst erstaunt, was Trittbretter, Sidepipes, Breitreifen für den Samurai noch für Preise erzielt haben.
Den Aufwand mit abbauen, putzen, fotografieren, inserieren und verschicken muss man sich natürlich antun.
(Matthias) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 12.11.2014 20:30:13 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Es gab Zeiten wo so was ganz aktuell war .
|
Stimmt In den 90ern gab es keinen größeren Trend seinen Geländewagen zur Flachtaxe mutieren zu lassen. Ich finde den aber auch nicht so schlimm, bis auf die Sidepipes.
Die Verbreiterungen sind selten wie verrückt und die Felgen machen den original so schmalen Terrano recht breit. | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
|