Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fotografie ist meine Leidenschaft, daher muss nun ein 4x4 her!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim Buambeki
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3862 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 17:32:54    Titel: Fotografie ist meine Leidenschaft, daher muss nun ein 4x4 he
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Freunde des Fahrens abseits breit getretener Pfade,

Ich habe hier jetzt schon wohl mehrere dutzend Stunden gelesen und versuche alles mögliche über das Thema aufzusaugen und bin sehr überrascht über das freundliche Klima in diesem Forum und die Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern! Ganz nebenbei entdeckt man noch beeindruckende An-und Umbauten an den Fahrzeugen. Smile

Nun kurz zu mir:
Ich habe mich vor kurzem entschlossen meinen Lappen zu machen (hätte Ihn rein vom Alter her schon länger haben können…) und möchte mir nun ein(-en) 4 rädrige-s/n Gefährt(-en)zulegen um mich intensiv meiner großen Leidenschaft der Landschafts - und Zeitrafferfotografie widmen zu können.
In der Vergangenheit hatte Ich bereits das Glück einigermaßen rumgekommen zu sein (als Beifahrer in Australien, Schottland, Südafrika, Namibia), da Ich die letzten 1,5 Jahre jedoch kaum noch zum fotografieren kam, nun der Entschluss endlich den Lappen zu machen um mit meiner Kamera viel mehr Zeit in der freien Natur verbringen zu können.

Von Autos oder Mechanik hatte Ich bisher keinerlei Ahnung und leider könnte Ich mangels Platz und Know-How nicht viel am Auto machen. Den Innenausbau für Reisen könnte und würde ich jedoch selbst vornehmen da Holz sägen und ein bißchen Elektrik für mich machbar sind.

Wenn Ich wieder an den Arbeitcomputer kann will Ich noch ein paar andere Photos zeigen, damit sich der ein oder andere ein Bild davon machen kann.

Grüße und ein Frohes Neues Jahr
JB

oz marble.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  oz marble.jpg
 Dateigröße:  189.12 KB
 Heruntergeladen:  117 mal

Zuletzt bearbeitet von Joachim Buambeki am 02.01.2015 01:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bayernlandy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 19:54:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen im Forum

gerne beantworten hier einige jeweilige Fragen

wenn du aber "frisch " den Schein hast beachte das viele 4x4 Versicherungstechnisch für Fahranfänger sehr teuer sind

Joachim Buambeki
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 21:59:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke für das Willkommen, jetzt wo Ich Deinen Nick sehe, fällt mir ein, dass Ich ja noch meinen Wohnort angeben könnte... Smile

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
wenn du aber "frisch " den Schein hast beachte das viele 4x4 Versicherungstechnisch für Fahranfänger sehr teuer sind
Das ist mir leider bewusst, aber es hilft ja nichts. Da muss Ich wohl oder übel durch. traurig

Grüße
JB

Joachim Buambeki
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014

BeitragVerfasst am: 04.01.2015 00:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Joachim Buambeki hat folgendes geschrieben:
Hallo,

danke für das Willkommen, jetzt wo Ich Deinen Nick sehe, fällt mir ein, dass Ich ja noch meinen Wohnort angeben könnte... Smile

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Das ist mir leider bewusst, aber es hilft ja nichts. Da muss Ich wohl oder übel durch. traurig

Grüße
JB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen