Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.06.2006 12:59:07 Titel: |
|
|
Zu Deiner Einstimmung ein paar Bilder vom alten Race-Touareg:
und noch ein paar vom Begleit-V10 (400 PS und 1000 Nm):
mit RESET-Schalter rechts neben dem Wählhebel
Ich vermute mal, die Fahrzeuge werdet Ihr auch dort haben.
Gruß
andreas
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7019 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 07.06.2006 18:35:24 Titel: |
|
|
Begleit Touareg, ja, das wird meiner, da passt man wenigstens rein, ohne ein Vermögen beim Chiropraktiker zu lassen.
Und 400 PS und 1000 sind auch leicht mehr als der TDI zu bieten hat, nee was schön...
ich bin den "normalen" V10 schon mal auf der werksinternen Rundstrecke gefahren, mit 180 mit nem Wandschrank in ne enge Steilkurve, welch ein geiles Gefühl
| _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 07.06.2006 18:36:30 Titel: |
|
|
Ach ja, bevor ich es vergesse:
nur noch 100 Tage!!!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 15.09.2006 14:36:24 Titel: |
|
|
juchhu, nur noch 2 Stündchen, dann geht es ab nach Oschersleben, und morgen früh gleich als erstes auf die Piste
Frank
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 15.09.2006 14:43:40 Titel: |
|
|
Viel Spass.
Und vergiss den Schuhanzieher nicht damit du in die Kiste rein und wieder raus kommst.
Rooki
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 15.09.2006 15:06:43 Titel: |
|
|
Ich werd ne extra Flasche Mazola Keimöl einpacken, damit es schön hineinflutscht
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 17.09.2006 21:06:01 Titel: Bin wieder da!!! |
|
|
Ja, nee, wie geil war das denn!
Es war eine absolut gelungene Veranstaltung, 2,5 Tage Spass vom feinsten, würd ich jederzeit wieder machen!!!
Los ging es mit selber Trialfahren im Servicetouareg, war aber nicht der 10, sondern der 6 Zylinder! war ganz nett zu sehen was so'n SUV im seichten Gelöände kann, nur die scheiß Automatik hätt ich da beinah rausgerissen, fängt der doch glatt mitten am Berg an zu schalten
Dann gings weiter mit Taxifahren, zu erst im Servicetruck, ist ja schon ein geiles Teil, ich frag mich nur warum es den in den harten Kurven nicht auf die Seite gelegt hat
Als nächtes wurde ich im warsten Sinne des Wortes in den Racetouareg montiert, Matthias Kahle ist einen kleinen Rundkurs gefahren, aber wie der Vollstrecker des Teufels persönlich, also Gnade kannte er keine, absolut geil, mir verschlägt es ja auch mal selten die Sprache, aber da habe ich wirklcih kein Wort ausser WOW mehr rausgebracht.
Weiter ging es auf Asphalt, selber fahren, mit Polocupfahrzeugen, pervers laut die Dinger, und gibt nach nen paar Runden derbe Kopfschmerzen, hat sehr viel Spass gemacht, aber ist auf Dauer nichts für Papas Sohn.
Und dann kam mein persönlicher selberfahr Favorit. mit nem Lupo GTI zwei eng gesteckte Slalomparcours abfahren, erst einmal auf Geschicklichkeit, und dann wie ein Irrer auf Zeit, nee was geil, das könnt ich den ganzen Tag machen
Die Reihenfolge war ja übrigens genial, die Autos wurden von Stunde zu Stunde kleiner, hätte es noch länger gedauert, wären die womöglich mit nem 100 PS Bobbycar angekommen
Abends gab es dann noch nach der unumgänglichen Siegerehrung mit Champagnerdusche lecker Grillfleisch und Trinken bis der Arzt kommt.
Wenn also demnächst bei Aral der Sprit teurer wird, könnte das durchaus an der Polnischen Fraktion gelegen haben, die kennen was den Vodka angeht ja wirklich keine Grenzen.
Grüße ein fröhlicher Frank
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|