Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6984 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.06.2006 17:23:09 Titel: Technische Daten Nissan Patrol K 160 ? |
|
|
Wer von den Profis hat Daten/Link zu Daten etc vom K 160er ? Und zwar alles von den Maßen (Radstand, Spurweite, Ausenrum), Gewicht, Übersetzungen der Getriebe, Achsübersetzungen usw.
Am besten wäre Zeichnung (AutoCad oder Vektorformat) für´n Samurai mal im Netz gefunden.
Huch, habe ich wieder Ansprüche.
Danke
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 08.06.2006 00:11:04 Titel: |
|
|
Ähhhmm Du hast ein CAD Modell von nem Samu??? brauch ich gaaanz dringend  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.06.2006 05:40:32 Titel: |
|
|
Hast PN, ist AutoCad-DWG, ist in Zoll, aber sehr genau
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 08.06.2006 23:10:57 Titel: |
|
|
Schubs nach oben, muß doch irgendwas geben ?! So eine schnöde Betriebsanleitung muß doch irgendwer haben. Das würde mir schon reichen. Zusendung gegen Kostenerstattung und Rücksendung kein Thema.
Brauche einfach Eckdaten - um zu sehen, ob das, was im Hinterkopf schmurgelt überhaupt machbar ist.
vinzenz (auf Knien !) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|