Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3819 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 31.03.2015 20:58:10 Titel: 6-Loch-Felgen Alu und Stahl, 16" schwarz |
|
|
Hallo Leute,
ich hätte 2 Felgensätze abzugeben. Es handelt sich um die Serienfelgen vom Opel Frontera A Sport
Beide Sätze wurden mal schwarz lackiert oder gepulvert - konnte mir der Vorbesitzer leider auch nicht sagen. Es sind 5 Alufelgen 7x16, von denen eine nach dem Lackieren gar nicht mehr gefahren wurde - an den anderen sind auch keine Schäden zu sehen, auch beim Fahren gab es keine Unauffälligkeiten.
Von den Stahlfelgen sinds nur 4 Stück, auch die wurden nach dem Lacken gefahren, sind aber auch ohne sichtbare Schäden.
Hier ein paar Bilder:
Ich hätte gern VB 250 € für die Alus und 150 € für die Stahlfelgen. Bevorzugt Abholung, sie können aber auch verschickt werden.
Noch lieber würde ich aber einen Satz der 16zöller gegen einen Satz der Original 15"-Alus vom Fontera A Sport tauschen.
Oder auch gegen einen anderen Satz 15zöller, wenn sie mir zusagen. Einfach mal anbieten. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.03.2015 21:38:55 Titel: |
|
|
Moins
Weisst Du die Maße der Stahlfelgen?
Es scheinen -soweit ich das entziffern konnte- 6,5-16 zu sein, aber mit welcher ET?
33? 38? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 31.03.2015 22:02:13 Titel: |
|
|
6,5x16, sollte auch 38 sein wie bei den Alus. Ich schau morgen nochmal nach, dann kann ichs genau sagen.
 | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 01.04.2015 21:09:32 Titel: |
|
|
So gerade nochmal nachgeschaut... die Stahlfelgen sind auch ET38.
Auf 4 der Stahlfelgen sind noch Reifen montiert, General Grabber UHP 255/65R16 109H, Profiltiefe 5,5/6/8/8 mm. Die Reifen wären auch abzugeben. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 05.04.2015 09:45:09 Titel: |
|
|
Update:
Die 5 Alufelgen incl. 4 Reifen VB 250.--
Die 4 Stahlfelgen VB 120,--
Tausch gegen 15" Felgen ist auch möglich. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 05.04.2015 12:41:15 Titel: |
|
|
Ich hätte nen Satz Alufelgen vom Maverick in 15" übrig.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 05.04.2015 20:44:39 Titel: |
|
|
Wolle tausche...? Dann schick mal Fotos...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 06.04.2015 12:47:27 Titel: |
|
|
Nix tausche.
Abholen, Kilopreis, mitnehmen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|