Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.07.2015 11:22:36 Titel: |
|
|
Servus !!
danke für den tipp ""kleines Nagetier ""
die Beschreibung ist ja ungewöhnlich genau für einen ""ami schrieb"".
ich werde dort mal nachfragen, wenn es so ein teil auch in 24 V gibt + einstellbarer externer regler gibt dann wär das schon was nettes.die 170 amp. die ich jetzt aus meinen beiden 24 V limas ziehe sind ja schon nicht schlecht aber ein bisserl mehr geht ja immer.
dann muss ich mir aber wohl auch um eine noch grössere Diode umschauen um die beiden limas zu trennen ,die die ich jetzt drinnen habe schafft die Leistung grad mal noch soooo.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.07.2015 11:44:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 11.07.2015 13:00:04 Titel: |
|
|
Volker87 hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: |
Für diverse US Nutzfahrzeuge gibt's stärkere Limas quasi von der Stange.
Ich hab z b eine vom Dodge dakota mit 250a im Jeep tj.
Die passte 1:1 und kostete unter 200$. |
Hallo, wo genau hast du denn herbezogen? ... ich finde nur Lichtmaschinen mit ca. 125 A im Netz
Grüße
Volker |
Ich hatte mich in einem US Forum informiert und habe dann die Lima dann über eBay bei enem größeren Händler bestellt.
Bis auf + und - Kabel habe ich nichts umgebaut, die passte 1:1.
von den Maßen her ist die auch identisch, nur schwerer ist die. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.07.2015 18:31:46 Titel: |
|
|
Servus !!
daaanke !!
schaut sehr nett aus ......
160 amp bei 24 Volt sind eine ansage
da wird sicher der PK5 aber freuen
und du meinst der externe regler läst sich an jede lima stoppeln ??
ich habe mir das mal bei STERLING durchgelesen ,im Prinzip solle man eigendlich jede lima auf extern umbauen können. die lima muss halt so weit zerlegbar sein um an alle kabel zu kommen. ( orig. regler anschlüsse und so )
hat das schon mal wer gemacht ??
die Möglichkeit den regler ""frei programmierbar" zu haben ist schon genial ,da kann man dann nach lust und laune mit der Spannung rauf und runter fahren.
32 vollt beim winden sind sicher sehr cooool
das fetzt dann der bow 2 sooo richtig schön weg.
gruss ,michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|