Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 16.07.2015 12:27:15 Titel: WAHNSINN: Ich guck grad aus dem Bürofenster ... |
|
|
... und sehe eine DRECKIGEN Amarok. Ich meine bis an die Dachkante dreckig ... so richtig mit vollgesauten Radläufen und vermatschten Felgen und so .... Der wird doch nicht vom Weg abgekommen sein? | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 2. Land Rover Defender 110 |
|
Verfasst am: 16.07.2015 12:32:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 12:38:17 Titel: Re: WAHNSINN: Ich guck grad aus dem Bürofenster ... |
|
|
JoergMoeller hat folgendes geschrieben: | ... und sehe eine DRECKIGEN Amarok. Ich meine bis an die Dachkante dreckig ... so richtig mit vollgesauten Radläufen und vermatschten Felgen und so .... Der wird doch nicht vom Weg abgekommen sein? |
Mud-sprayed auf dem Weg zum Fotostudio? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 12:50:47 Titel: |
|
|
Jörg Jörg,was hast du da wieder geraucht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 16.07.2015 13:06:24 Titel: |
|
|
Das gibt's ab und zu, zuletzt im Februar in Polen gesehen und der hatte sogar noch Kratzer im metallic Lack ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
|
Verfasst am: 16.07.2015 15:13:41 Titel: |
|
|
Ich würde die Forenleitung dann doch bitten, den Missbrauch des Boards durch unzurechnunsfähige Konsumenten illegaler Mittelchen zu unterbinden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3658 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 16.07.2015 16:03:08 Titel: |
|
|
Major.Bob hat folgendes geschrieben: | :worth: |
Ich darf auf der Arbeit nicht fotografieren ... wg. der ganzen Protopyen und Versuchsfahrzeugen ;-) | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 18:20:12 Titel: |
|
|
Der Amarok kann mit ein bißchen "Seikel" viel, richtig viel im Gelände. Mehr als 95% der "305er MT-zwei Seilwinden-fünf Schnorchel-Pimp"-Kasperbuden die man sonst so auf der Straße sieht.
Wenn VW ihm einen gescheiten Motor einbauen würde - verzeihung, könnte (wegen idiotischer EU-Regulatorien), wär der Amarok das ideale Arbeitsfahrzeug. Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum  | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 19:38:24 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: | Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum  |
da gibts doch bestimmt schon ein umbaukit für  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2015 20:36:59 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: | Der Amarok kann mit ein bißchen "Seikel" viel, richtig viel im Gelände. Mehr als 95% der "305er MT-zwei Seilwinden-fünf Schnorchel-Pimp"-Kasperbuden die man sonst so auf der Straße sieht.
Wenn VW ihm einen gescheiten Motor einbauen würde - verzeihung, könnte (wegen idiotischer EU-Regulatorien), wär der Amarok das ideale Arbeitsfahrzeug. Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum  |
Ist schon irgendwie witzig ... einen angeblichen Geländewagen muss man bei einem Umbauer für teuer Geld auf Geländetauglichkeit umrüsten lassen.
Moderne Zeiten ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. vorübergehend ohne 4x4... |
|
Verfasst am: 16.07.2015 21:47:24 Titel: |
|
|
[quote="Schlicksurfer"] P. Escobar hat folgendes geschrieben: |
Ist schon irgendwie witzig ... einen angeblichen Geländewagen muss man bei einem Umbauer für teuer Geld auf Geländetauglichkeit umrüsten lassen.
Moderne Zeiten ...  |
Der Amarok wird als pickup und nicht als Geländewagen verkauft, da wird vom Kunden baustellentauglichkeit und keine Extremen offroad Fähigkeiten verlangt.
Der Amarok den wir in Polen mit hatten, war nur mit AT's ausgerüstet, sonst original, Probleme machte der lange Überhang hinten wie bei jedem Pickup und die etwas geringe Bodenfreiheit störte beim überfahren von Kuppen, sonst kam der gut mit. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 16.07.2015 23:27:35 Titel: |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: |
Wenn VW ihm einen gescheiten Motor einbauen würde - verzeihung, könnte (wegen idiotischer EU-Regulatorien), wär der Amarok das ideale Arbeitsfahrzeug. Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum  |
Die Firma MTM hat dem Amarok den 4,2L V8 TDi vom Toureg verpasst. Geht bestimmt gut ab das Teil.
*Edit
Hier sieht man wo die Jacken sinnvoll eingesetzt werden.  | _________________ Grüße, Justin

Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Söhlde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Superb 4x4 2. VW T5.1 4Motion 3. VW LT 45 4x4 Doka 4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16 5. VW T3 Doka Syncro |
|
Verfasst am: 17.07.2015 10:19:46 Titel: |
|
|
2,5L AXE 5 Zylinder Umbau gibt es auch schon, recht kompliziert soweit ich weiß.
Der Amarok ist für unterschiedliche Ansprüche gedacht, daher gibt's auch zwei Allradkonzepte, 4 Motion mit Highline und viel Chrome für die Eisdiele, Allrad mit , Sperre, und Handwerkerpaket für die Baustelle.
Der 2,0L Motor ist auf jeden Fall recht Verbrauchsgünstig verglichen mit seinen Mitbewerbern. | _________________ Gruß
Frank
Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.07.2015 18:15:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum |
warum soll ich mir nen schwächeren Motor einbauen?
dann fehlen mir ja 30 PS und 120 Drehmoment
Niemals würde ich tauschen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 19.07.2015 14:27:55 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der 2,5 TDI mit 150 PS aus dem VW T4...ein Traum |
warum soll ich mir nen schwächeren Motor einbauen?
dann fehlen mir ja 30 PS und 120 Drehmoment
Niemals würde ich tauschen |
vieleicht ist der schwächere motor zuverlässiger (cdi vs. pumpe düse) | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
|