Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Polens Osten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grus
Offroadkapitän
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 3644 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 15:41:09    Titel: Polens Osten
 Antworten mit Zitat  

Zurück von unserer Scouttour entlang der Ostgrenze Polens. Es war eine spannende Tour durch die Natur und Kultur einer auch uns fast unbekannten Ecke dieses Nachbarlandes. Am 29. August geht es dann los, mit einer unserer gewohnt kleinsten Gruppen von maximal 5 Fahrzeugen. Wer noch mit will, hat noch eine kleine Chance.
Ein kleiner Reisebericht und ein paar mehr Bilder finden sich auf unserer Seite fürs Erlebte

DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 30.07.2015 17:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Oh ja, eine wirklich tolle Ecke der Osten Polens.
Komme auch gerade wieder zurück aus dem Osten - da kam man da zwangsläufig durch... Smile

Gruß Stefan und viel Spaß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 22:52:54    Titel: Re: Polens Osten
 Antworten mit Zitat  

grus hat folgendes geschrieben:
Zurück von unserer Scouttour entlang der Ostgrenze Polens. Es war eine spannende Tour durch die Natur und Kultur einer auch uns fast unbekannten Ecke dieses Nachbarlandes. Am 29. August geht es dann los, mit einer unserer gewohnt kleinsten Gruppen von maximal 5 Fahrzeugen. Wer noch mit will, hat noch eine kleine Chance.
Ein kleiner Reisebericht und ein paar mehr Bilder finden sich auf unserer Seite fürs Erlebte auf Fakebook

...

Moins

Es wäre schön, wenn Ihr Fakebook-Links als solche kennzeichnen würdet.
Dankeschön.
reihensechszylinder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 02.08.2015 23:19:26    Titel: Re: Polens Osten
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Ein kleiner Reisebericht und ein paar mehr Bilder finden sich auf unserer Seite fürs Erlebte auf Fakebook

...

Moins

Dankeschön.

Weil du genau wovor Angst hast??? Ich klicke hier auch ständig auf vermeintlich interessante Themen und darf dann aber leider nur deine geistigen Ergüsse lesen...von daher - tu einfach das was du immer proklamierst!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2015 23:41:40    Titel: Re: Polens Osten
 Antworten mit Zitat  

reihensechszylinder hat folgendes geschrieben:

...

Moins

Dankeschön.

Weil du genau wovor Angst hast??? Ich klicke hier auch ständig auf vermeintlich interessante Themen und darf dann aber leider nur deine geistigen Ergüsse lesen...von daher - tu einfach das was du immer proklamierst!

Hast Du sonst noch Probleme?
The doctor is IN.
grus
Offroadkapitän
Offroader

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 16:53:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir kennen uns glaube ich nicht. Deshalb habe ich eine Bitte an Dich:
So ...

Ich bin sicherlich auch kein Engel, nehme einen Fehdehandschuh auch gerne mal auf und trage einen Streit offen aus.

Aber - im Gegensatz zu anderen kapere ich nicht ganz offen einen Thread, um ihn kaputtzumachen (auch wenn mir das gerne unterstellt wird). Und ich gebe auch nicht wissentlich falsche Ratschläge, wie es andere tun.

...

Und jetzt würde ich mir wünschen, dass die Leute, die mich nicht mögen, mich einfach ignorieren. So wie ich es weitestgehend mit ihnen mache.
...

Quelle: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=77571
Danke.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 17:27:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir kennen uns glaube ich nicht. Deshalb habe ich eine Bitte an Dich:
So ...

Ich bin sicherlich auch kein Engel, nehme einen Fehdehandschuh auch gerne mal auf und trage einen Streit offen aus.

Aber - im Gegensatz zu anderen kapere ich nicht ganz offen einen Thread, um ihn kaputtzumachen (auch wenn mir das gerne unterstellt wird). Und ich gebe auch nicht wissentlich falsche Ratschläge, wie es andere tun.

...

Und jetzt würde ich mir wünschen, dass die Leute, die mich nicht mögen, mich einfach ignorieren. So wie ich es weitestgehend mit ihnen mache.
...

Quelle: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=77571
Danke.

Ich hatte einen freundlichen Hinweis, verbunden mit einer Bitte, geäußert, bevor hier die üblichen [zensiert] wieder aufgetaucht sind.
Das hast Du vermutlich in dem ganzen Gepöbel übershehen, ist ja auch verständlich.
Deshalb hier nochmal. Winke Winke

Außerdem - warum sollte ich Euch ignorieren?
Ihr macht schöne Reisen!
zwo.achta
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 04.08.2015 19:46:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bilder rufen sehr schöne Erinnerungen an unsere Reise vor einigen Jahren zurück. Damals fuhren wir von Suwałki immer entlang der polnischen Ostgrenze bis ins Bieszczady.
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir: die beruhigende Landschaft um Suwałki, die tartarischen Dörfer, Grabarka, die Bunkeranlagen, der Białowieski Park Narodowy, die freundlichen Menschen am Bug, die einsamen Dörfer mit ihren Holzhütten, die Berge im Bieszczady und viele viele andere Erlebnisse...

Ein paar wirklich schöne Fleckchen Erde gepaart mit den Beiden als "Reiseleitung" versprechen ein paar unvergessliche Tage!

Grüße
Robert

grus
Offroadkapitän
Offroader

BeitragVerfasst am: 16.09.2015 10:12:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So nun sind wir zurück von unserer Gruppenreise.Mit vier, manchmal fünf Autos reisten wir Offroad und Campingfreunde 10 Tage lang vom Nordwesten der Karpaten entlang der "Eastern Wall" Polens bis zu den, in diesem Jahr sehr trockenen Sümpfen des Biebrza Nationalparks. Wir nutzten Wege und kleine Strassen, schlugen unsere Zelte bei polnischen Gastgebern auf und hatten viel Spaß.
Hier eine kleine Bildershow:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Major.Bob
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 16.09.2015 10:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schönes Video und interessante Gegend YES

Offroad-Adventures
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen