Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3575 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 05.10.2015 19:57:08 Titel: Welche Aftermarket Diff Übersetzungen taugen was? |
|
|
Ahoi.
Will bald ne ARB in die Hinterachse vom "LJ" schmeissen, aber das mitm Spool zusammenlassen und das andere was ich hier liegen hab is ca. 1000 Jahre alt... daher der Gedanke an frische Zahnräder. Übersetzung bleibt 4,88zu1! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 05.10.2015 20:05:27 Titel: |
|
|
Nitro sollen gut sein. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.10.2015 22:33:44 Titel: |
|
|
Die Ami kennen keine RJ oder LJ, Folge ist das man den Ring abdrehen muss wenn man ihn benutzen will.Interressant wirds bei den Installationskits.
Nimm Toyota.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 08.10.2015 11:49:46 Titel: |
|
|
Die Amis kennen aber doch den FZJ80, hat der nicht vorne das kleine Diff??? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 08.10.2015 20:47:32 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | Die Ami kennen keine RJ oder LJ, Folge ist das man den Ring abdrehen muss wenn man ihn benutzen will.Interressant wirds bei den Installationskits.
Nimm Toyota.  |
dachte das V6 entspricht dem LJ70 Diff? ansonsten könnte ich auch ne ARB für nen V6 4Runner nehmen oder so...
oder hat einer von euch noch ein richtig gutes LJ70 Diff? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2015 22:14:54 Titel: |
|
|
Marlo hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | Die Ami kennen keine RJ oder LJ, Folge ist das man den Ring abdrehen muss wenn man ihn benutzen will.Interressant wirds bei den Installationskits.
Nimm Toyota.  |
dachte das V6 entspricht dem LJ70 Diff? ansonsten könnte ich auch ne ARB für nen V6 4Runner nehmen oder so...
oder hat einer von euch noch ein richtig gutes LJ70 Diff? |
Wir haben bis heute immer ne ARB 132 in HIACE Hinterachsen reingemacht.Mit 80-50Timkens. Bis heute. Heute wars dann eine 133 mit 83-45,5 Timkens.Oder so.
....das kleine ....jaja. Jeden Tag was Neues.
Wir schicken prinzipiell keine "kleines Diff" Teile mehr raus. Man muss mit dem Diffklumpen im Laden stehen. Mann kann alle Diffklumpen die auf den Namen 8" hören hin und her tauschen, no problem. Aber Teile aus dem Einen ins Nächste rüber-keine Garantie. 30 Jahre alte Autos haben viele Geschichten zu erzählen.
Ich stell mich nich hin und sag ich weiss alles, ich weiss nur das alles møgliche møglich ist, Murphys Law.
Ich habe im 4Runner 5,13 Diffs, die Kleinen. Wer kann mir sagen wo die herkommen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.10.2015 23:06:05 Titel: |
|
|
ich will doch nur ein schönes als zu Hause für ne ARB  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.10.2015 21:16:24 Titel: |
|
|
Marlo hat folgendes geschrieben: | ich will doch nur ein schönes als zu Hause für ne ARB  |
Ich schau nach, Montag  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.10.2015 22:21:54 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | Marlo hat folgendes geschrieben: | ich will doch nur ein schönes als zu Hause für ne ARB  |
Ich schau nach, Montag  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.10.2015 13:53:15 Titel: |
|
|
Marlo hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | Marlo hat folgendes geschrieben: | ich will doch nur ein schönes als zu Hause für ne ARB  |
Ich schau nach, Montag  |
 |
Ok,
heute ist Montag.
Ich denke das G2-2043-488 richtig ist für Dich. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.10.2015 20:01:57 Titel: |
|
|
und das kostet?
mein altes sieht Augenscheinlich noch ganz gut aus... aber hinlegen könnte man sich ja schon mal was  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.10.2015 22:05:56 Titel: |
|
|
Marlo hat folgendes geschrieben: | und das kostet?
mein altes sieht Augenscheinlich noch ganz gut aus... aber hinlegen könnte man sich ja schon mal was  |
Liegt bei mir auch gut. geølt und trocken. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|