Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6997 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 18.06.2006 21:42:17 Titel: Kann mir evt. jemand sagen in wie weit man einen Stadtplan- |
|
|
Hallo Gemeinde,
Ich hab mal eine ganz blöde Frage:
Kann mir evt. jemand sagen in wie weit man einen Stadtplanverzeichnis in eine HP einbinden darf, bzw. ob überhaupt?
Ich glaube mich errinnern zu können das der dem Copyrights des Verlags unterliegt oder irre ich mich?
danke erstmal für lesen und evt. bis dene grüßt
garnele
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 18.06.2006 22:01:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Generaldirektorpräsident

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Dinslaken / NRW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Lada Niva 4x4 1,7i 3. BMW F 800 GS 4. BMW R 1200 R |
|
Verfasst am: 18.06.2006 22:48:03 Titel: |
|
|
Hallo Garnele,
du hast es richtig gehört!! Es gibt Anwaltskanzleien die das WEB gezielt nach eingefügten oder kopierten Stadtplänen durchsucht und die Betreiber dann abzockt (im Juristendeutsch auch "abmahnt" genannt). Die Gebührensätze sind dabei so hoch, dass dir die Lust daran vergeht.
Schau mal bei Google nach unter dem Stichwort "Stadtplan Abmahnung" und du kriegst dann ein paar schöne Beispiele.
Bei "per Hand" gemalten Skizzen können sie aber nichts machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Arni | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 18.06.2006 22:51:23 Titel: |
|
|
Thanks for all answers. Ich bin bei map24 gelandet, da kann man was kostenlos verlinken. Hat jemand evt. noch eine andere Adresse?
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE  |
|
Verfasst am: 18.06.2006 23:53:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 19.06.2006 01:12:59 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, ich habs bei map24 gemacht
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|