Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3477 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.01.2016 17:17:09 Titel: Rumänien Abenteuerreisen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport 2.0i, gewesen/ LR Disco 1 300TDi, aktuell |
|
Verfasst am: 17.01.2016 09:44:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne Sie nicht, habe mir aber aus Neugierde Ihre Webseite angesehen, und war angenehm uberrascht als ich zw. den Fotos welche Ihre Touren vorstellen sollen, einige Fotos von meiner Veranstaltung gesehen habe. Danke fur die Werbung !
Und jetzt ernst: ich habe kein Urheberrecht fur diese Fotos, glaube aber das es korrekt Ihrerseits gewesen ware mich vorher daruber zu informieren.
Schone Grusse und viel Erfolg,
Klaus Binder | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 17.01.2016 09:52:40 Titel: |
|
|
Wenn du keine Rechte an den Bildern hast muss er dir gar nix mitteilen! | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport 2.0i, gewesen/ LR Disco 1 300TDi, aktuell |
|
Verfasst am: 17.01.2016 10:13:54 Titel: |
|
|
@Marci,
alles klar, danke fur die Info, dann kann ich ja auch Fotos von Freunden welche bei anderen Events waren, fur meine Prasentierungen benutzen, ohne den Veranstaltern was zu sagen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 17.01.2016 10:21:16 Titel: |
|
|
Ich hab keine Ahnung was du für AGBs bei deinen Veranstaltungen hast und ob dabei Rechte von gemachten Bildern auf dich übergehen oder ob bei den oben gemachten Bildern Rechte von Dritten verletzt werden. Laut deiner Aussage hast du keine Rechte an den Bildern also muss er dich nicht um Erlaubnis/ ein OK oder was auch immer fragen.
Ob es die feine Art ist und ob das mit den gemachten Bildern überhaupt stimmt kann ich nicht beurteilen. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
|