Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 27.02.2016 12:20:04 Titel: Seilwinde Escape Evo EWX-S 12000 Lbs (5443 kg) |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer und dabei über diese hier gestolpert: KLICK
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder dem Hersteller? Taugt die was?
Mein Anforderungsprofil ist eher simpel: Die soll an einen Jeep Grand WG 2.7CRD dran; mit allem drum und dran ausgestattet und für eine Tour beladen bringt's das Wägelchen vielleicht so auf 2,5t. Ich fahre mit dem Auto keine Trophys oder Wettbewerbe, insofern ist mir die Seilgeschwindigkeit recht schnuppe. Die sollte mich halt aus einer misslichen Lage befreien, wenn es denn mal passiert. Einsätze wären eher selten, ab und zu mal in Offroad-Parks und 1-2x pro Jahr auf eine längere Tour von 1-3 Wochen (z.B. planen wir für diesen Somme eine Karpatentour). Ich würde natürlich gerne mein Budget etwas schonen und bin auf der Suche nach etwas halbwegs günstigem, aber ich will auch keinen Billig-Krempel, es sollte schon etwas Qualität sein, aber ich brauche auch nicht den Rolls Royce unter den Winden.
Was meint ihr?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Martin | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. Patrol JRY60 |
|
Verfasst am: 27.02.2016 17:57:57 Titel: |
|
|
wir haben diese bestimmt schon 10x verbaut alles io, ohne Propleme. Preiß- Leistung top.
Gruß Kraxler | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 27.02.2016 18:29:20 Titel: |
|
|
Klingt super, vielen Dank für Dein Feedback! | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|