Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Seefeld in der Wesermarsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6967 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II 2,7 TDi 4WD |
|
Verfasst am: 24.06.2006 22:32:06 Titel: Angedrohte Fragen!! |
|
|
Hallo Leute,
wie der Eine oder Andere mitbekommen hat, bin ich Neubesitzer eines Terrano II und hatte auch schon einpaar Fragen angedroht. Hier kommen auch schon die Ersten .Mir fällt jeden Morgen auf das der Wagen extrem schnell auf Betriebstemperatur ist. Ist der Motor mit nem Zuheizer oder ähnlichem ausgestattet? Außerdem, ist es normal das der E - Lüfter in sehr kurzen abständen anläuft? Wobei der Zeiger der Temperaturanzeige auf gleicher Position bleibt. | _________________ Wissen ist MACHT! Nichts Wissen MACHT auch nichts!
Terrano II (R20), Bj. 2001, 2,7 TDi, 92KW/125PS |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 25.06.2006 00:09:14 Titel: |
|
|
e-lüfter???
hat der nicht visco??
wasser wird schon drinn sein, oder?
schau dir mal den kühler an, ob der wirklich sauber ist.
gut durchspülen, aber nicht mit dem kärcher zu nah rann, dass sich die lamellen nicht verbiegen.
wenn alles nix hilft, neues termostat.
übrigens wird der tdi recht schnell warm | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 00:17:50 Titel: |
|
|
Ich vermute der E-Lüfter der hier gemeint ist ist der für die Klima. Ich bin/war bis jetzt auch der Meinung das der Terrano nen Visco hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 12:05:34 Titel: |
|
|
Der E-Lüfter müsste vor dem Kühler sitzen und zur Klima gehören, Motor ist Visco
Zuheizer ist keiner drin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2006 13:42:18 Titel: |
|
|
Hi
der 2.7 tdi kommt wirklich ziemlich schnell auf Betriebstemperatur das ist normal. Beim Wasserstandprüfen ist übrigens noch wichtig das nicht nur der Ausgleichsbehälter sondern auch der Kühler selber mit genug Wasser befüllt ist.
Der Kühler muss bei kaltem Motor ganz voll sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|