Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. einige |
|
Verfasst am: 31.10.2016 06:56:34 Titel: subaru forester oder mitsubishi outlander an der Breslau??? |
|
|
einfach mal so dahingedacht.
was meint ihr dazu?
der forester hat ja sogar ein Untersetzungsgetriebe und ca. 210 PS.
Bin für Inputs jeder Art dankbar.
Gruss Roger | _________________ wer wind saet, wird sturm ernten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.10.2016 07:02:21 Titel: |
|
|
Ich mag das Projekt jetzt schon. Ich glaube es geht, wenn man das Fahrzeug nicht überfährt. Muss halt gut vorbereitet werden. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 31.10.2016 07:52:10 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Ich mag das Projekt jetzt schon. ... |
Ich auch. Werde das Projekt, falls es ein Forester wird, gespannt verfolgen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 31.10.2016 08:48:25 Titel: |
|
|
Also eine Balkan Breslau CC ist dem nach, was ich so im Fahrerlager gehört habe, fünf bis zehn Mal so materialmordend wie eine Poland Breslau.
Unmöglich ist nur das, was man nicht versuchen will.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 31.10.2016 09:13:11 Titel: |
|
|
Roger ich bin gespannt was du auf die Beine stellst  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2016 10:08:30 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Also eine Balkan Breslau CC ist dem nach, was ich so im Fahrerlager gehört habe, fünf bis zehn Mal so materialmordend wie eine Poland Breslau.
Unmöglich ist nur das, was man nicht versuchen will.  |
Je nach "Regen" in den Vortagen - Der bestimmt die ausgewaschen Steingröße auf vielen Tracks.
@Olli: Du wolltest doch genau das mal machen, wenn ich mich richtig erinnere. Mit nem großen Subaru antreten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 31.10.2016 16:31:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...
@Olli: Du wolltest doch genau das mal machen, wenn ich mich richtig erinnere. Mit nem großen Subaru antreten.  |
Ja.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 31.10.2016 16:35:04 Titel: |
|
|
Hatte ich auch schon mal vor aber die liebe ZEIT ...
... ich würde sogar das Subaru-Projekt unterstützen
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 31.10.2016 17:38:33 Titel: |
|
|
Subaru hat den Vorteil das du den kompletten Antriebstrang vom Motor her mit STI Teilen verstärken kannst.
Auch gibt es Sperren zu kaufen.
Ist zwar etwas schade um das Auto, aber vielleicht findet man ja einen Unfall, um den es nicht schade ist.
Könntest auch gleich einen STI nehmen.
Je nach Hubraum hast du dann zwischen 265 und 280PS. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.10.2016 19:12:13 Titel: |
|
|
ich bin mal gespannt.
an welchen forester hast du denn gedacht?
recht standfestes tuning ist bis über 300ps und mehr möglich. ist halt ein turbo!
und höher bekommt man den auch einfach. nur leider nicht sehr hoch!
wenn du die böschungswinkel erhöhst, hast du ein echt konkurrenzfähiges fahrzeug. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 31.10.2016 21:36:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Also eine Balkan Breslau CC ist dem nach, was ich so im Fahrerlager gehört habe, fünf bis zehn Mal so materialmordend wie eine Poland Breslau.
Unmöglich ist nur das, was man nicht versuchen will.  |
Je nach "Regen" in den Vortagen - Der bestimmt die ausgewaschen Steingröße auf vielen Tracks. |
Heißt, dass die Balkan noch härter wird? Der sandige Teil ist ja überschaubar, da sind die Zagan'schen Felder ja umfassender.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 03.11.2016 21:35:43 Titel: |
|
|
Ab einer bestimmten Höhe so ca 15cm hat man keinen Ausfederweg mehr da die Gelenke am Ende ihrer Möglichkeiten sind,zu dem tauscht man dann laufend die Antriebswellen.Nahezu waagerecht vertragen die Gelenke die höchste Leistung des Motors locker,einige Winkelgrade darüber nimmt die Haltbarkeit schon erheblich ab .mehr als 5cm Fahrwerk ist nicht emfehlenswert ,lieber die Radkästen ausarbeiten für größere Räder denn die wird man brauchen. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|