Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: 51647
...und hat diesen Thread vor 3151 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 04.12.2016 14:52:14 Titel: Teppich fürn kurzen Y60 gesucht |
|
|
Da mein ja nun einen neuen ziemlich Motor bekommt, soll er auch innen mal aufgewertet werden.
Eine umsetzbare Idee für einen neuen Himmel habe ich immer noch nicht, aber der siffige Teppich soll auch raus.
Kann man sowas selbst machen?
Ich hatte den zwar schonmal raus, aber kann nicht mehr genau daran erinnern, ob der irgendwie in Form gepresst oder zusammengenäht war.
Falls jemand hier einen in ordentlichem Zustand hätte, wäre das natürlich noch besser.
frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
|
Verfasst am: 04.12.2016 15:57:26 Titel: |
|
|
genäht sind die leider nicht
ich habs selber meinem langen versucht neuen teppich einzufriemeln aber musste kapitulieren oder du hast ganz viel zeit und ne gute nähmaschine | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 04.12.2016 23:31:51 Titel: |
|
|
Ich hab in Australien(!) für meinen Y720 einen guten und günstigen Teppich neu bestellt.
Selbst die Versandkosten waren erträglich!
Da der 60er dort ja oft anzutreffen ist, dürfte es für ihn sicher ein gutes Angebot geben.
Fersenschutzgummi links mit bestellen! Haben sie bei mir ohne Aufpreis montiert.
Die meisten Autoteppiche sind Formteppiche, da scheitert man als Selbermacher leicht.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: 51647
...und hat diesen Thread vor 3151 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 05.12.2016 16:36:23 Titel: |
|
|
habe da auf die Schnelle was mit 230 AU$ incl. Versand gesehen...hm, also sooo günstig ist das auch nicht! | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 05.12.2016 23:22:40 Titel: |
|
|
Ich hab für meinen vorderen Teppich um die 120€ incl. Versand und Zoll bezahlt.
Weitere Suche lohnt sich, denke ich!
Hab über Ibäh.com gesucht.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|