| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 08.03.2017 22:45:21 Titel: |
|
|
@Flashi, ists möglich ne funktion einzubauen um sich einen benutzer für die zukunft zu markieren dem man nichts verkaufen will?
das was giorgio hier abzieht ist ja ganz übel. zu dem ersten post sag ich ja nix. würd ich auch so machen wenn jemand nicht anders reagiert. zumindest nach ner längeren wartezeit als dieser hier.
aber dann den drogenbaron der lüge bezichtigen trotz des screenshots der falschen adresse?! | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 08.03.2017 23:00:49 Titel: |
|
|
| Bisher habe ich nichts gesehen, was man nicht per Mail oder PN hätte regeln können. Die Art und Weise des Vorgehens qualifiziert denjenigen, der sich so verhält. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3261 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.03.2017 19:31:32 Titel: |
|
|
| sebbo hat folgendes geschrieben: | | ..... ne funktion einzubauen um sich einen benutzer für die zukunft zu markieren dem man nichts verkaufen will?!........ |
das ist natürlich wichtig, die sind echt übel die Leute, die direkt bezahlen......
Das ganze hier hat auch nichts weiter ergeben, außer dass ich mein Geld los bin, .... fertig
Der Funker meldet sich auch nicht mehr
Macht mit der Information was ihr wollt
Den Rest machen ab nächster Woche dafür ausgebildete  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 10.03.2017 22:09:14 Titel: |
|
|
| mensch HERMES braucht aber lange .... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2017 23:44:00 Titel: |
|
|
HERMES ist ja auch der Götterbote
über das Verteilzentrum in der Milchstraße dauerts halt etwas länger  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 12.03.2017 18:29:27 Titel: |
|
|
Also mir hat mal einer über UPS ein Paket geschickt.
Er hat die Hausnummer vergessen (nicht so wie in diesem Fall) und im Verteilerlager, habe sie es auf Grund der fehlenden Nummer, das Paket einbehalten, bis sie Intern die Nummer ermitteln konnten. Ich habe drei Wochen darauf gewartet
Natürlich kennt der Postbote die Leute in seinen Bezirk aber manchmal, wird es schon im Verteiler abgefangen. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2017 19:33:02 Titel: |
|
|
| giorgio hat folgendes geschrieben: | Das ganze hier hat auch nichts weiter ergeben, außer dass ich mein Geld los bin, .... fertig
Der Funker meldet sich auch nicht mehr | Hast DU Ihn denn inzwischen mal angerufen? | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: bei köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan 2. ATV |
|
Verfasst am: 12.03.2017 19:48:17 Titel: |
|
|
| pajero hat folgendes geschrieben: |
Natürlich kennt der Postbote die Leute in seinen Bezirk aber manchmal, wird es schon im Verteiler abgefangen. |
auch wenn der postbote dich kennt, darf er mittlerweile das paket nicht ausliefern! wenn er es trotzdem macht, geht er ein risiko ein.
es gibt leider testkunden, die ein fehlverhalten melden. bei uns im dorf sind 3 postboten aktiv und zwei pensioniert. die erzählen schon einiges, was heutzutage durch qualitätsmanagement schief läuft. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3261 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.03.2017 19:54:59 Titel: |
|
|
| pajero hat folgendes geschrieben: |
Natürlich kennt der Postbote die Leute in seinen Bezirk............... |
wie gesagt er betreibt einen online Handel, wohnt dort seit 25 Jahren, in einem Dorf mir geschätzten 600 Einwohnern
Hermes ist jede Woche mindestens 2 mal da
ob ICH ihn angerufen habe? Nein ich muss mich nicht erklären und auch nicht nachfragen.
die Geschichte geht den Weg, der vorbereitet wurde.
Aber immer schön aufpassen, dass man MIR nichts verkauft ich vergess schon mal Hausnummern
vergessen: ich würde mich ja selbst drum kümmern, wenn ich die Trackingnummer bekommen würde
Aber die gibts ja erst, wenn man versendet  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 12.03.2017 21:55:51 Titel: |
|
|
Jetzt wirds interessant
der Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 13.03.2017 08:48:36 Titel: |
|
|
| giorgio hat folgendes geschrieben: | Aber die gibts ja erst, wenn man versendet  |
Du weißt -nachweislich- spätestens seit dem 08.03. 18:13, dass Du einen Tippfehler gemacht und keine Hausnummer mitgeschickt hast.
Anstatt diesen Fehler einfach schnell zu korrigieren (per PM, oder einfach hier im Thread), verleumdest Du mich hier weiterhin aktiv und behauptest, ich hätte kein Paket versendet. Sei gewiss, dass ich das nicht hinnehmen werde.
Die Sendung ist am Freitag früh zurückgegangen - so bekannt kann der Empfänger also nicht sein.
Selbstverständlich bestehe ich auf Erfüllung des geschlossenen Kaufvertrages - die Sendung geht erneut raus, sobald mir die Hausnummer vorliegt - und die Portokosten i.H.v. 5,90€ erneut bezahlt wurden  | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Stehauf-Wattwurm

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 13.03.2017 10:30:24 Titel: |
|
|
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd, ein breites Kreuz und ein scharfes Schwert.
Am besten dazu noch ein Skalpell, um alle die Zungen abzuschneiden ... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.03.2017 11:30:51 Titel: |
|
|
Auf Wunsch den Themenstarters geschlossen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|