Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ba-Wü Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen |
|
Verfasst am: 16.01.2021 09:16:36 Titel: |
|
|
Was hast Du denn da für schöne auf der Sst ? | _________________ Grüße Oli /Hydro |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi (nicht mehr), W123 TD aus 1984, Golf II Country, im Anmarsch |
|
Verfasst am: 16.01.2021 09:31:26 Titel: |
|
|
@Oli: Ich hab zur Not ja noch meinen Vito 4X4.
Oft fahren wir mit dem Pajero rum und meine Finanzministerin sieht was schoenes (Palme, altes Moebelstueck... zB); den Rest der Story kennt ihr. Anhaeger lohnt nicht, fuer Brennholz kann ich den vom Nachbarn nutzen.
@hydro: sind Nebler (unten im Gitter) -waren drin. Ich habe nur das Plastikgitter vor den Lampen ausgeschnitten.
Oben die Minis sind Fernscheinwerfer, die ich evtl gegen breitstrahlende LED tausche. Mal sehen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Ba-Wü Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen |
|
Verfasst am: 16.01.2021 10:05:27 Titel: |
|
|
Aso . Ja verstehe. Ok , dann würde ich wahrscheinlich eine Plattform wie ein RhinoRack Pioneer drauf bauen . | _________________ Grüße Oli /Hydro |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: bei St. Tropez Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Vito kurz 4x4 4matic 2. Pajero V20 kurz 2.5tdi (nicht mehr), W123 TD aus 1984, Golf II Country, im Anmarsch |
|
Verfasst am: 16.01.2021 10:24:51 Titel: |
|
|
Also fuer die Viertuerer bzw wenn man was richtig stabiles will, dann IMHO vier Stuetzen + vier Quertraeger je Seite. Dann kann man vermutlich auch sorglos drauf schlafen oder rumlaufen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|