Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.02.2021 16:24:35 Titel: Goodyear Wrangler MT 235/85 R16 |
|
|
Hallo,
brauche ein paar Reservereifen für den Rallye-Disco und suche daher 1-3 Stück Goodyear Wrangler MT in 235/85R16. Sollten noch ordentlich Profil haben und nicht geflickt sein.
Hat jemand noch Einzelstücke liegen?
Danke und Grüße
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 10.02.2021 13:02:39 Titel: |
|
|
Schreib mal den Meder im Forum an, der hatte noch ein paar vom Profil her neuwertige herumliegen.
lg R | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 10.02.2021 14:22:25 Titel: |
|
|
Der Bernd Jäger müßte auch noch welche von dem gelben Rallyebus übrig haben.
2 Tage auf der Tuareg gefahren und dann die, die nicht kaputt waren fast ungebraucht ausgemustert. So viele Reifenpannen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Aber ich frage gerne mal nach. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.02.2021 14:31:56 Titel: |
|
|
RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Der Bernd Jäger müßte auch noch welche von dem gelben Rallyebus übrig haben.
2 Tage auf der Tuareg gefahren und dann die, die nicht kaputt waren fast ungebraucht ausgemustert. So viele Reifenpannen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Aber ich frage gerne mal nach. |
Ich glaube, die, die jetzt auf dem Disco sind sind eh schon vom Bernd, die hat der Grubber mal vor fünf Jahren oder so für schmales Geld beim Bernd mitgenommen.
Hatten nur eine Panne auf der Breslau, war ein 15cm langer Nagel von einem Jägerstand oder so, der drinsteckte, das wär bei anderen Reifen auch übel gewesen. Gut, das Auto wurde auch eher gemütlich gefahren. Lowbudgetkiste, da kommt an Reifen drauf was grad rumliegt.
@Richard: Danke für den Hinweis, werde ihn mal fragen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|