Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2021 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1312 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2021 09:44:58 Titel: Suche nen Landcruiser mit guter Basis ODER… |
|
|
Moin Leute,
ich suche nach nem Landcruiser mit guter Basis - sollten Schweißarbeiten nötig sein, wäre dies kein Problem … es soll halt nur für nen vollzeitarbeitenden machbar sein. Hab mir am Sonntag nen KZJ70 angeguckt der auf den Bildern garnicht mal so schlecht aussah, als ich nen Hänger mietete und da hingefahren bin, musste ich dann leider feststellen das die Arbeit (den ganzen arsch schweißen usw. ) mit meiner zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich ist
Deswegen suche ich auf diesem Weg gleich mehrere mögliche Kandidaten.
- G-Klasse GD (wobei da die Preis/Leistung mittlerweile krank ist)
- y60/y61
- Landcruiser LJ/KZJ 70 , KJ95
Preislich werf ich jetzt mal 15K in den Raum, billiger wäre natürlich besser da diverse Umbauten ja noch Kohle verschlucken.
Gruß steffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2017 Wohnort: Berlin Status: Offline
| Fahrzeuge 1. HZJ78 (2006) 2. Hilux Sportrider (1999) |
|
Verfasst am: 22.12.2021 13:02:01 Titel: |
|
|
Zitat: | billiger wäre natürlich besser |
Zitat: | die Arbeit mit meiner … zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich ist |
Daß zwischen diesen beiden Aussagen ein unmittelbarer Zusammenhang besteht,
scheint den meisten der monatlichen „Ich suche einen …“ – Fragesteller nicht gegenwärtig zu sein:
wenn das erste weniger wird, dann wird das zweite mehr.
Viel Erfolg! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2021 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1312 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2021 14:03:46 Titel: |
|
|
@Frank78
Frank, da hast du durchaus Recht! „Billiger wäre natürlich besser“ bezieht sich auch nicht darauf, dass ich einen will der perfekt ist und nur 3000€ kostet - wäre ja unverhältnismäßig.
Die Aussage bezieht sich ja eher darauf, dass ich jetzt nicht beidseitig radkasten + schweller + arsch schweißen muss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|