Ich hab zwar nur ein Y60 habe aber 4'' Lovelles Federn drinne. Die auch eingetragen sind mit 35er Reifen, war aber sehr schwierig. Im Nachhinein reichen auch 2'' und Mann hat weniger Arbeit und Stress. Meine Meinung.
OME 2" Fahrwerk mit Felgen 10x16" ET -26 und Bereifung 315/75R16 passte auf alle Fälle wunderbar...
Die 315/75R16 mit den 10x16" ET -26 waren sogar schon vor dem OME 2" verbaut...aber nicht wirklich verschränkungsfähig...
Da wird die ET -35 Felge auch noch passen...
Ja das glaube ich! Deswegen habe ich mich auch gleich für das 2“ entschieden.
Hab das auch schon ein paar mal gelesen das beim Y61 die 315er sogar ohne Lift passen sollen. Wenn es um richtige Verschränkung geht dann nicht ohne Fahrwerk.
Vorderachse revidieren... hört sich nicht so toll an.
Da gibt es aber bestimmt schon ne Anleitung o.ä. für?
Ich habe mich jetzt für das OME 2" entschieden. auch wenn ich es frühestens Ende August bekomme....
Eintragung ist einfacher und der Aufwand ist überschaubar.
Hast Du eine Antwort von Daktec bekommen? was wollen die für ein Fahrwerk mit Einbau etc?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen