Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Pajero V80 Heck Differential Sperre

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroad Mo
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2024
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 330 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.08.2024 14:06:28    Titel: Pajero V80 Heck Differential Sperre
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin neu auf dem Forum, daher verzeiht falls das Thema irgendwo bereits behandelt wurde (habe bereits sehr gründlich gesucht).
Ich werde mir einen 3.2 DI-D V80 zulegen und hätte gerne aus diversen Gründen ein Fahrzeug mit sperrbarem Hinterachsdifferential. Nun bin ich schon öfters auf das Problem gestoßen dass einige der Fahrzeuge die ich mir angeschaut habe über keine Heck Diff Sperre verfügen, andere allerdings schon.
Kann mir jemand die Frage beantworten in welchen Ausstattungsvarianten die verbaut wurden oder nicht? Ich hab dazu bisher keine eindeutige Lösung gefunden, leider auch nicht im Forum.

Und falls die Sperre überall verbaut wurde, aber nicht in jeder Version mit einem Schalter angesteuert werden kann: wie kompliziert wird das wenn man das nachrüsten möchte?

Danke im Voraus ich hoffe auf hilfreiche Lösungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 02.08.2024 14:15:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Inform hatte sie nie, der Invite immer. 2 min Google Suche

Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Offroad Mo
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2024
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 330 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.08.2024 14:45:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke schon mal, das beantwortet aber leider nicht so ganz meine Fragen.
Ich hätte es genauer beschreiben müssen:
Wie gesagt ich habe bereits sehr umfangreich recherchiert, der Instyle soll die Sperre auch haben aber ich habe schon Fahrzeuge gesehen (beschrieben als "Vollausstattung" - in meinem Verständnis Instyle, sprich inkl. Sperre), die die Sperre nicht haben.
Und: wie aufwändig wäre eine Nachrüstung? Von ARB gibt's Druck-Sperren, können die was?
Irgendwas muss es da also noch geben das Dr Google mir bei meinen Suchen nicht offenbaren wollte.
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 02.08.2024 14:52:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Instyle sollte sie auch immer drin gehabt haben. Evtl. anders bei EU-Importen?

Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.319  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen