Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.05.2024 17:59:01 Titel: |
|
|
Na dann scheinen sie ja zumindest beim Kundenservice nachgelegt zu haben, so sollte das sein. Ist ja scheinbar eh innerhalb der 2 Jahre. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Nähe Feinstaubparadies Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.08.2024 14:53:47 Titel: |
|
|
Tatsächlich hatte ich mit dem 1212-30 schon 3 Mal ein Problem und habe das Gerät jeweils eingeschickt (Ich habe 2), jedesmal anstandslos Reparatur bzw. Tausch, sogar nach mehr als 2 Jahren ohne Beleg...
Ich finde das Gerät aber trotzdem wegen seiner geringen Größe für mich perfekt.. ich habe auf Touren einfach eines als Reserve dabei, die Installation unterstützt einen Schnelltausch... ;-))
Viele Grüße Hannes | _________________ Heute schon gewürfelt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.08.2024 17:24:20 Titel: |
|
|
Dass man ein Gerät jedesmal anstandslos getauscht bekommt, nachdem es die Arbeit eingestellt hat und man es jedesmal ausbauen, versenden, und das neue wieder einbauen muss, ist natürlich in der Tat eine tolle Sache. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Nähe Feinstaubparadies Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.08.2024 17:28:32 Titel: |
|
|
Ja, es ist wirklich eine tolle Sache.. ;-)) Wenn es nicht so hervorragend klein wäre und absolut perfekt in mein Setup passen würde, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen anderen DC DC Lader...
Viele Grüße Hannes | _________________ Heute schon gewürfelt? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 415 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 20.08.2024 17:08:18 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Dass man ein Gerät jedesmal anstandslos getauscht bekommt, nachdem es die Arbeit eingestellt hat und man es jedesmal ausbauen, versenden, und das neue wieder einbauen muss, ist natürlich in der Tat eine tolle Sache. |
Ja, hast schon recht, natürlich wäre sowas EIGENTLICH selbstverständlich unter anständigen Geschäftsleuten. War es früher vielleicht auch.
Aber im Zeitalter des Onlinehandels und der unseriösen Hobbyimporteure zweifelhafter Fernostware muss man es doch in der Tat schon positiv erwähnen ...
Na, und bisher kann man ja nicht von "jedesmal" sprechen. Mir jedenfalls ist es bisher erst einmal passiert. Und: naja, der Aus- und Einbau ist ja nun nicht sooo ein Akt; vorausgesetzt, der Apparat ist an halbwegs zugänglicher Stellle eingebaut. Dauert in meinem Fall – hmm – jeweils 11 Minuten ... | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|