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		| |  Abenteurer
 
  
 
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 ...und hat diesen Thread vor 411 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 | 
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				|  Verfasst am: 15.09.2024 10:27:59    Titel: Eaton Sperre verkabeln |  |  
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				| | Habe mir eine Eaton Sperre für meinen  gekauft bin mir aber unschlüssig mit dem Verkabeln im Schaltplan soll sie über ein Arbeitsrelais geschaltet werden aber im Lieferumfang ist keines enthalten geht das auch nur über den Schalter dann wäre aber ein Kabel überflüssig? |  |  | 
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		| |  Abenteurer
 
  
 
 Mit dabei seit Ende 2008
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 ...und hat diesen Thread vor 411 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 | 
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				|  Verfasst am: 15.09.2024 10:29:23    Titel: |  |  
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		| |  Hirnfurz-Vergolder
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2008
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				|  Verfasst am: 15.09.2024 18:43:39    Titel: |  |  
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				| | Was sagt denn der Fachhändler, vom dem Du die Sperre hast? |  | _________________
 NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
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		| |  Offroader
 
  
  
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 |  | Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R512. Nissan Terrano 2,7
 3. Nissan Terrano 3,0
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				|  Verfasst am: 15.09.2024 20:02:48    Titel: |  |  
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				| | Was hat den der Locker für eine Stromaufnahme? Und wo willst Du den Schalter dranhängen?
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		| |  Offroader
 
  
 
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				|  Verfasst am: 15.09.2024 21:59:13    Titel: |  |  
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				| | Verbraucher immer mit Relais |  | _________________
 4800
 Twincam 24 Valve
 So much torque it could start a dead planet.
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		| |  Abenteurer
 
  
  
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 |  | Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 06:42:22    Titel: |  |  
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				| | Und die Diode nicht vergessen. Die eliminiert die Spannungsspitze beim abschalten.
 |  | _________________
 Owner of the "Bastelbudenfred"
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		| |  Hirnfurz-Vergolder
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2008
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 09:17:34    Titel: |  |  
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				| |  	  | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |  	  | Und die Diode nicht vergessen. | 
 
 Ich formuliere mal etwas spitz:
 Denkst Du, man weiß was eine Diode ist, wenn man schon diesen ultra-einfachen Stromlaufplan nicht lesen kann?
 |  | _________________
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		| |  Abenteurer
 
  
 
 Mit dabei seit Ende 2008
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 ...und hat diesen Thread vor 411 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 14:47:25    Titel: |  |  
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				| |  	  | BJ Axel hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: |  	  | Und die Diode nicht vergessen. | 
 
 Ich formuliere mal etwas spitz:
 Denkst Du, man weiß was eine Diode ist, wenn man schon diesen ultra-einfachen Stromlaufplan nicht lesen kann?
 | 
 
 Das ist Blödsinn ich kann den Schaltplan schon lesen das ist nicht das Problem leider war im Lieferumfang kein  mit bei und der Verkäufer konnte es mir nicht genau sagen.
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		| |  Abenteurer
 
  
 
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 |  | Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 14:50:25    Titel: |  |  
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				| | Das Problem ist nur das der Kabelbaum der dazu ist eigentlich kein  vorsieht |  |  | 
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		| |  Hirnfurz-Vergolder
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2008
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 15:08:21    Titel: |  |  
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				| | Ok, verstehe. Dann miss' mal die Sperre durch und schau was die an Strom ziehen würde. Dann weißt Du recht schnell ob es eines braucht, egal ob der Kabelbaum das vorsieht. |  | _________________
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		| |  Abenteurer
 
  
  
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 |  | Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 15:15:38    Titel: |  |  
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 |  
				| | zum verständnis für mich: es gibt den hersteller eaton der ELocker verkauft
 und es gibt den "hersteller" tyrex der gefälschte produkte verkauft und den namen eaton missbraucht?
 
 oder verdreh ich da was?
 
 zumindest ist auf eaton.com nirgends was von tyrex zu lesen. und beim ramsch händler raptor4x4 wird tyrex ohne den namen eaton gelistet wobei z.b. die kompressoren von tyrex exakt so aussehen wie arb luftpumpen
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 Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 
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		| |  Abenteurer
 
  
 
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 |  | Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 15:22:06    Titel: |  |  
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				| |  	  | sebbo hat folgendes geschrieben: |  	  | zum verständnis für mich: es gibt den hersteller eaton der ELocker verkauft
 und es gibt den "hersteller" tyrex der gefälschte produkte verkauft und den namen eaton missbraucht?
 
 oder verdreh ich da was?
 
 zumindest ist auf eaton.com nirgends was von tyrex zu lesen. und beim ramsch händler raptor4x4 wird tyrex ohne den namen eaton gelistet wobei z.b. die kompressoren von tyrex exakt so aussehen wie arb luftpumpen
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 Könnte man vielleicht so sagen
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		| |  Offroader
 
  
 
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 |  | Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, | 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 15:49:06    Titel: |  |  
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				| | Das dritte Kabel ist für das Licht, da der Schalter leuchtet. Wenn du die Beleuchtung einschaltest. |  |  | 
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		| |  Offroader
 
  
 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 18:33:47    Titel: |  |  
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				| | Hi, wo ist denn eigentlich das Problem? Ob mit oder ohne Kabelbaum. Arbeits
 86 Spule Plus
 85 Spule Masse, über den Schalter
 Dann brauchst du keine Diode, brauchst du sowieso nicht.
 30 Batterie Spannung dauer Plus
 87 zum Locker
 Von 30 zu 86 machste einfach eine Brücke.
 bekommst du bei ATU, Stahlgruber, Trost, oder ein Auto Ersatzteile Laden. Oder in der Bucht
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 Zuletzt bearbeitet von
  am 16.09.2024 18:46, insgesamt einmal bearbeitet | 
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		| |  Offroader
 
  
 
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				|  Verfasst am: 16.09.2024 18:45:27    Titel: |  |  
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