Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2024 Wohnort: Braunschweig Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 239 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 2. Mitsubishi L300 4x4, 2,5 Tdi |
|
Verfasst am: 04.11.2024 22:10:29 Titel: Mitsubishi L300 4x4 Sicherungskasten und Blinkerhebel |
|
|
Hi,
ich suche für das genannnte Auto den Sicherungskasten für den Fußraum Fahrerseite....da hat es in der Vergangenheit wohl an ein paar Stellen geschmort:-(
Und den Blinkerhebel mit der Lichtbetätigung ebvenfalls weil der etwas ausgelutscht ist und das Licht teilweise nicht anging, bzw. es ging aus wenn ich Fernlicht wollte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. V60-T6 AWD (weg) 3. EX30 AWD 4. XTZ750 5. leider nicht mehr Terrano... 6. dafür wieder Samurai |
|
Verfasst am: 05.11.2024 13:07:16 Titel: |
|
|
Habe zwar keine solchen Teile, aber der Wechsel zwischen Abblend- und Fernlicht ist bei Bilux / H4 häufig so geregelt, dass nur eine Glühwendel leuchtet und die jeweils andere abschaltet. Beide gehen dann nur kurzfristig bei Lichthupe.
Ist ein Hitzeschutz-Thema.
Bei getrennten Abblend- und Fernlicht-Scheinwerfern vergiß das, da sollte es gehen. | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2024 Wohnort: Braunschweig Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 239 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 2. Mitsubishi L300 4x4, 2,5 Tdi |
|
Verfasst am: 05.11.2024 21:39:37 Titel: |
|
|
Das weiß ich......es geht auch fast immer gut. Nur zwei, dreimal ging bei Fernlicht das gesamte Licht aus und da der Schalter an sich schon "ausgelutscht" wirkt, denke ich, dass da ein Wackler drinnen ist:-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|