Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 05.06.2024 15:48:39 Titel: |
|
|
Ja, ich musste auch sofort an Büchners "Woyzeck" denken. – Allerdings sind mir an ihm keine ungewöhnlichen Flatulenzen oder ähnliches aufgefallen. (Naja, gut, wir waren auch im Freien ...) | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2017 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.11.2024 07:18:32 Titel: |
|
|
Robert Stückle hat folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe und nutze seit über 20 Jahren Engel Boxen. In 35l
Für unterschiedliche Temperaturbereiche nehm ich zwei bzw. drei Boxen.
Zur Qualität...
Meine erste Engel MT35 hab ich 1999 beim Woick gekauft.
Dann 2010 und 2021 die dritte.
Funktionieren wie am ersten Tag.
Ende 2022 hab ich eine kleine 15l Dometic gekauft.
Das Scheißding hat regelmäßige grundlose Aussetzer. |
Ich denke auch, dass Engel der einzige Hersteller ist, der auch für die Ewigkeit ist, ich habe eine alte Waeco, mal gebraucht erworben, die ist gut, kühlt fantastisch allerdings könnte die Isolation besser sein, hatte mir dann in 2021 den Dometic Nachfolger davon in größer geholt, die zeigt andauernd Error und kühlt nicht, Garantie abgelaufen, Kulanz nicht in Aussicht. Also muss eine neue her, man findet viel, z B diese Plug in festival usw, sind aber auch alle made in China, China hat weder Interesse an Nachhaltigkeit noch an zufriedenen Kunden, also habe ich Bedenken, dass die nach 3 bis 5 Jahren auf wieder hin sind. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und was anständiges kaufen. Ich denke ich werde auf die 60L Engel mit zwei Zonen umsteigen | |
|
|