Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2024 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 247 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.11.2024 14:02:21 Titel: Suche für Y60 zwei Bügel Sitzverriegelung mit 10 mm Durchmes |
|
|
Hallo zusammen, ich suche für den zwei Bügel 2. Sitzreihe Sitzverriegelung mit 10 mm Durchmesser. Bin jetzt schon seit längerem am suchen, ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp mit konkreter Angabe geben wo ich die finde oder hat jemand von Euch noch zufällig solche Bügel? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 09.11.2024 15:47:37 Titel: |
|
|
Ich würde damit zum Schmied gehen wenn ich die nirgends finde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 09.11.2024 16:41:57 Titel: |
|
|
Habe ich mir auch schon überlegt. Die Frage ist nur, ob nachgebaute Bügel bei der Zulassungsstelle durchkommen. Falls ich keine finde, muss ich das abklären. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Mülsen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Audi A6 2.5TDI Quattro 2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8 |
|
Verfasst am: 09.11.2024 18:19:53 Titel: |
|
|
Als ob das der TÜV unterscheiden kann, geschweige denn danach schaut. Die auf der Zulassungsstelle gleich gar nicht.
Stups niemand mit der Nase drauf, lass die nachbauen und freu dich das du das Problem gelöst hast.  | _________________ Gruß der Marcel
"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 10.11.2024 16:14:16 Titel: |
|
|
Ja, da habe ich mit TÜV und Zulassungsstelle etwas durcheinandergebracht, bin hier in der CH und bei uns ist es die MFK. Werde mal beim Schlosser vorbeischauen und nachfragen, ob er mir die Bügel machen kann. Ist sicher das einfachste und vernünftigste. Auf jeden Fall besten Dank für die Antworten auf mein Problem. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|