Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
...und hat diesen Thread vor 21 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 05.01.2025 08:25:07 Titel: Neue Website - Feedback erforderlich |
|
|
Ich wäre dankbar für Ihr Feedback zur Webseite. Die Webseite befindet sich noch in der Entwicklungsphase, aber die Informationen zu den Reisezielen und Preisen sind zu 90 % festgelegt und werden sich kaum oder gar nicht ändern.
Ich würde gerne erfahren, welche Informationen Sie auf einer solchen Webseite gerne sehen würden, oder auch welche Destinationen sie gerne sehen würden.
Danke.
Magna Expeditions | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.01.2025 11:07:32 Titel: |
|
|
Technisch sehr gut, gefällt mir. Ist ja ein Joomla CMS.
Rechtlich bitte die europäischen Vorgaben für die nötige Datenschutzerklärung beachten, wenn externe Inhalte geladen werden. In diesem Fall u.a. der Google-Tagmanager, Google-Fonts (die eh besser lokal spiegeln).
Kleinigkeiten: Die Impressumsseite hat keine Head-Navigation mehr. Die Neujahrswünsche in "falscher Sprache" kommen immer wieder, sollten beim Weg-Klicken auch weg bleiben. Die Farbgestaltung auf der FAQ-Seite ist etwas sehr orange-lastig und da fehlt auch die Navigation.
Das wars so auf den ersten Blick. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
|
Verfasst am: 05.01.2025 12:55:22 Titel: |
|
|
Vielen Dank.
Das Neujahrswunsch in "falscher Sprache" ist eigentlich eine Meldung die sagt das die Seite noch in der Bearbeitung phase ist, und ist nur auf Kroatisch und kommt immer wieder aus den rechtlichen Gründen.
Noch mal, vielen Dank. | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.01.2025 13:34:55 Titel: |
|
|
Oha - Mea culpa. Ich hätte das lieber vorher übersetzen sollen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 08.01.2025 00:04:25 Titel: |
|
|
Ich betrachte die Seite ohne jede Fachkenntnis, nur aus User-Sicht. – Da fällt mir auf: Es wäre schön, wenn bei den einzelnen Touren eine Art Schwierigkeitsgrad (von 1-4) angegeben wäre; und bzw. oder die Voraussetzungen, die das Auto erfüllen muss, damit man sinnvoll mitfahren kann. Also: Wieviel Bodenfreiheit, Untersetzung erforderlich, Achssperren erforderlich, AT oder MT erforderlich, erforderlich etc. – Damit könnte der potenzielle Gast besser einschätzen, ob das die richtige Tour für ihn ist.
Rein formell wäre es schön, wenn detailiert aufgeführt wäre, was im Reisepreis enthalten ist.
Achja, der Blog ist schön; die Geschichte mit dem "ertrunkenen" T3 hatte ich auch hier im Forum schon mit Spannung gelesen. Kommen da auch noch andere Reiseberichte von Dir? Das finde ich gut, da hat der potenzielle Mitfahrer gleich eine Vorstellung, wie solche Touren ablaufen (können). – Allerdings scheint die Kommentarfunktion noch nicht zu funktionieren ... | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
|
Verfasst am: 09.01.2025 22:36:33 Titel: |
|
|
ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Ich betrachte die Seite ohne jede Fachkenntnis, nur aus User-Sicht. – Da fällt mir auf: Es wäre schön, wenn bei den einzelnen Touren eine Art Schwierigkeitsgrad (von 1-4) angegeben wäre; und bzw. oder die Voraussetzungen, die das Auto erfüllen muss, damit man sinnvoll mitfahren kann. Also: Wieviel Bodenfreiheit, Untersetzung erforderlich, Achssperren erforderlich, AT oder MT erforderlich, erforderlich etc. – Damit könnte der potenzielle Gast besser einschätzen, ob das die richtige Tour für ihn ist.
Rein formell wäre es schön, wenn detailiert aufgeführt wäre, was im Reisepreis enthalten ist.
Achja, der Blog ist schön; die Geschichte mit dem "ertrunkenen" T3 hatte ich auch hier im Forum schon mit Spannung gelesen. Kommen da auch noch andere Reiseberichte von Dir? Das finde ich gut, da hat der potenzielle Mitfahrer gleich eine Vorstellung, wie solche Touren ablaufen (können). – Allerdings scheint die Kommentarfunktion noch nicht zu funktionieren ... |
Vielleicht ist es übersehen worden, aber es gibt Gewichtskategorien von 1 bis 3 mit Beschreibungen, was für jede Kategorie erforderlich ist und was im Preis inbegriffen ist. Je nachdem, von welchem Gerät die Seite betrachtet wird: Wenn die Seite auf einem Computer angesehen wird, befinden sich diese Informationen auf der rechten Seite, und wenn sie auf einem Mobilgerät angesehen wird, befinden sich diese Informationen unten auf der Seite.
Was den Blog betrifft, könnte es Berichte zu jeder Tour geben, oder bleibe ich nur bei außergewöhnlichen Erelebnise wie die Rettung dieses VW.
Bei jeder Tour erwartet die Teilnehmer ein Geschenk. Aber ich weiß nicht, ob ich das bis zum Beginn der Tour als Geheimnis behalten soll und dann die Leute überraschen, oder soll ich das auf der Website bekanntgeben dass jeder Teilnehmer der Tour ein Geschenk erhält.
In jedem Fall vielen Dank für das Feedback. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 09.01.2025 23:27:02 Titel: |
|
|
Ah - gerade nochmal reingesehen. Jetzt sind ja Schwierigkeitsgrade angegeben, super. Hab ich sie vorher echt nicht gesehen ...?
Ach, das mit dem Geschenk würde ich nicht in der Beschreibung angeben. – Erstens sind Überraschungen doch netter; und wer weiß, womöglich denkt dann einer, das steht ihm zu und beschwert sich dann, wenn er es bekommt, weil er etwas anderes erwartet hat. Oder er will den Gegenwert erstattet haben, weil ihm das Geschenk (wenn es etwas materielles ist) nicht gefällt. Man weiß ja, wie manchen Leute sind. – Lieber positiv überraschen. Also ich fände das jedenfalls netter. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2025 00:32:44 Titel: |
|
|
"Wir" halten die kleinen Geschenke immer bis zum Start geheim. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|