Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 100 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 07.11.2024 14:40:40 Titel: 37. Gradisca Road Book Rallye 2025 |
|
|
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet…..‼️
Die Anmeldung für die 37. Gradisca-Rallye am 01. Februar 2025 ist online 🚨
https://www.gradisca4x4.com/de/
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 08.11.2024 10:06:46 Titel: |
|
|
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 28.01.2025 10:01:22 Titel: |
|
|
Aufgrund der vorausgesagten schlechten Wetterbedingungen, die leider das Berggebiet betreffen werden, in dem die vielen wichtigen Flüsse und Bäche, die das Gradisca4x4 charakterisieren, entstehen, und nach eingehender Beratung mit Experten auf diesem Gebiet, mussten wir - so wie auf der offiziellen Website, in den Mitteilungen und in der Broschüre vorgesehen und angekündigt - die Entscheidung treffen, die für kommenden Samstag, den 1. Februar, geplante Veranstaltung auf Samstag, den 15. Februar 2025, zu verschieben.
Die hohe Hochwassergefahr ist auf den starken Regen in den Voralpen, der genau im Zeitraum vor dem Start zu erwarten ist, zurückzuführen. Dieser Starkregen kann die besagten Flüsse und Bäche innerhalb von wenigen Stunden gefährlich anschwellen lassen, was die Teilnehmer, welche diese durchfahren sollten, in Gefahr bringt.
Das etwaige Auslassen - aus Sicherheitsgründen - der zahlreichen Furten und langen Strecken in den normalerweise trockenen Fluss- und Bachbetten würde die Hauptmerkmale des Gradisca4x4 erheblich beeinträchtigen. Auch scheint es uns völlig unangebracht, Euch als Alternative eine auf einfache Schotterstraßen beschränkte Runde vorzuschlagen.
Wenn auch mit Bedauern, halten wir es für notwendig, Euch rechtzeitig zu verständigen, damit Ihr Euch mit den Hotels und allem, was Eure persönliche Logistik betrifft, umorganisieren könnt.
Wir bedanken uns für das jahrelange Vertrauen, das Ihr uns wieder entgegengebracht habt, und stehen Euch für jede Klärung über die Website, E-Mail und soziale Netzwerke zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR130 CC 300Tdi 2. PZJ75 3. LJ70 4. LR90 300Tdi |
|
Verfasst am: 12.02.2025 08:16:08 Titel: |
|
|
Leider abgesagt:
Aufgrund der zu erwartenden schlechten Wetterbedingungen, die das Veranstaltungsgebiet beeinträchtigen und die für die Veranstaltung erforderlichen Sicherheitsbedingungen gefährden werden, mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die für nächsten Samstag, den 15. Februar, geplante Veranstaltung einschließlich der damit verbundenen Nebenveranstaltungen abzusagen. Es ist eine schmerzliche Entscheidung, aber die Unmöglichkeit, Gradisca4x4 auf dem in 40 Jahren Aktivität aufgebauten Erwartungensniveau zu halten, zwingt zu einer Wahl, die die im Rahmen der Veranstaltung und in den erteilten Genehmigungen vorgesehene Lösung darstellt. Wir verpflichten uns, die angeforderten Sportmitgliedsbeiträge sowie die Voranmeldung für die Veranstaltung zu erstatten, und zwar zu den in Kürze bekannt gegebenen Zeiten und auf die Art und Weise. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|