Bin neu hier

Mit dabei seit 19 Tagen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 20 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.03.2025 20:48:14 Titel: Haben Sie einen Rat fuer die Zulassung der Toyota Suvs |
|
|
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag und ich verwende Google Translate. Bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler.
Ich besitze seit etwa 9 Jahren einen FJ60 (2h-Umbau) und einen 1974er FJ55 (serienmäßiger 2F, ohne AGR). Bis 2022 habe ich die meiste Zeit meines Lebens in den USA verbracht, verbringe seitdem aber einen Großteil meiner Zeit hier in Bayern. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit den FJs machen soll, da ich beide SUVs nicht oft fahre und sie derzeit die meiste Zeit im Lager stehen. Ich denke darüber nach, einen von ihnen nach Deutschland zu bringen, bin mir aber nicht sicher, wie praktisch es wäre, sie zu registrieren. Der FJ60 ist ein dreckiger Diesel ohne Möglichkeit zur Abgasrückführung. Der FJ55 ist ein Benzinmotor und läuft gut, verfügt aber auch über keine Vorkehrungen zur Reduzierung der Umweltverschmutzung, da es sich um einen Vergasermotor mit einem herkömmlichen Verteiler handelt.
Die Frage ist, ob es unrealistisch ist, wenn ich davon ausgehe, dass ich problemlos einen SUV als Gelegenheitsfahrer nutzen könnte oder, im Fall des neueren FJ60, etwas, das ich zweimal pro Woche fahren würde. | |
|
|
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2023 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 03.03.2025 09:17:50 Titel: |
|
|
Bitte --beide-- Autos nach Deutschland bringen.Unbedingt!
Sie werden unser Strassenbild verschoenern.
Wie schon von "Sprotte" geschrieben, duerfte die Zulassung fuer beide
Toyotas kein Problem darstellen.
Bring both of 'em to Germany,please !!! | _________________ Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen, sondern aus Tagen an die man sich
erinnert. |
|
|