Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Fischach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 12 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Land Cruiser 120 3.0 D4D |
|
Verfasst am: 13.03.2025 07:38:16 Titel: Markise mit Markisenzelt 2,5x2,5 |
|
|
Hi,
ich suche Markise mit Markisenzelt 2,5mx2,5m.
Am besten Beige Farbe, aber das ist nicht notwendig.
VG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 13.03.2025 13:31:09 Titel: |
|
|
Neu oder gebraucht? | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 13.03.2025 15:27:47 Titel: |
|
|
ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Neu oder gebraucht? |
Egal | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014
| |
|
Verfasst am: 13.03.2025 18:49:42 Titel: |
|
|
Ich hätte eine Eezi-awn,Markise mit Seitenteilen anzubieten
Schöne Grüße
Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 13.03.2025 19:46:40 Titel: |
|
|
hannibal12 hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eine Eezi-awn,Markise mit Seitenteilen anzubieten
Schöne Grüße
Klaus |
Hi Klaus,
kannst du mir bitte Fotos auf Mail senden?
VG
Gniew | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 13.03.2025 20:02:44 Titel: |
|
|
Gniew hat folgendes geschrieben: | ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Neu oder gebraucht? |
Egal |
Naja, neu bekommt man sowas beispielsweise bei Gordigear. Das Zeug kommt aus Australien, ich hab mit einem Dachzelt (seit 2018 bei mir im Gebrauch; heißt jetzt Tanami, als ich es gekauft hab, hieß es noch Explorer) und mit einer Seiten-Rollmarkise (Gumtree heißt die) bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was die Qualität angeht. – Zum "Gumtree Zeltraum", also den Wänden (plus Boden), die sich an die Gumtree-Markise anbauen lassen und dann ein rundrum geschlossenes Zelt (mit zwei Eingängen und einem Fenster) ergeben, kann ich nichts sagen. Gibt's in unterschiedlichen Längen (bis 250 cm); aber die Ausladung der Markise ist immer nur 2 m – also ist der Raum maximal 2 m x 2,5 m. Das ist nicht riesig; kommt dann insgesamt (Markise + Zeltraum) auf knapp 700 Euro in der 250er Ausführung.
Ich hab inzwischen umgerüstet auf eine 180°-Doppel-Batwing-Markise von Darche; die bedacht jetzt über 8 Quadratmeter. Da gäb's auch Seitenwände dazu – das gibt dann geradezu eine Zelt-Halle ; aber die hab ich mir (bisher) nicht angetan. Wär halt nochmal ein guter Tausender – und zum Auto hin ist das dann trotzdem offen. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 15.03.2025 09:56:17 Titel: |
|
|
ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Gniew hat folgendes geschrieben: | ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Neu oder gebraucht? |
Egal |
Naja, neu bekommt man sowas beispielsweise bei Gordigear. Das Zeug kommt aus Australien, ich hab mit einem Dachzelt (seit 2018 bei mir im Gebrauch; heißt jetzt Tanami, als ich es gekauft hab, hieß es noch Explorer) und mit einer Seiten-Rollmarkise (Gumtree heißt die) bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was die Qualität angeht. – Zum "Gumtree Zeltraum", also den Wänden (plus Boden), die sich an die Gumtree-Markise anbauen lassen und dann ein rundrum geschlossenes Zelt (mit zwei Eingängen und einem Fenster) ergeben, kann ich nichts sagen. Gibt's in unterschiedlichen Längen (bis 250 cm); aber die Ausladung der Markise ist immer nur 2 m – also ist der Raum maximal 2 m x 2,5 m. Das ist nicht riesig; kommt dann insgesamt (Markise + Zeltraum) auf knapp 700 Euro in der 250er Ausführung.
Ich hab inzwischen umgerüstet auf eine 180°-Doppel-Batwing-Markise von Darche; die bedacht jetzt über 8 Quadratmeter. Da gäb's auch Seitenwände dazu – das gibt dann geradezu eine Zelt-Halle ; aber die hab ich mir (bisher) nicht angetan. Wär halt nochmal ein guter Tausender – und zum Auto hin ist das dann trotzdem offen. |
Hi,
danke dir für so lange Antwort.
2,5x2,0 ist für mich bisschen zu klein. Ich suche 2,5x2,5 und habe ich gefunden i Ocean Cross.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Markisenzelt?
Ich habe Dachzelt aus Ocean Cross und bin zufrieden aber Markise und Markisenzelt sehen so dünn aus. Material sieht wie oben auf mein Dachzelt und weiß ich nicht ob nicht zu dünn ist. Preis für beide ist 500, also gut. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|