Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 106 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 18.03.2025 18:05:19 Titel: ford Ranger wildtrak bj2019 mit canopy |
|
|
Hallo,
Verkaufe hier im Auftrag ein Ranger Wildtrak Bj2019 mit den 3,2l Motor und 6 Gang Automatik Getriebe, da der Besitzer leider verstorben ist.
Verbaut wurden:
Alu-Cab Canopy Camper
Rival Stoßstange Vorne
13000lbs Vevor (muss noch angeschlossen werden, Block usw. vorhanden)
Rival Stoßstange Hinten
Motor Unterfahrschutz
Tmax Doppel-Batteriesystem
Voltronic Komponenten für die 2 Solarpanels.
Ironman Fahrwerk
285/70R17 Grabber at3
270 grad Alu-Cab Markise MIT Seitenwänden.
Fenster mit Fliegengitter für das Canopy
Alu-Cab Regenrinne
Standheizung 2kw für den Aufbau (welscher Hersteller weis ich grad leider nicht)
Allein die Anbauteile haben schon ein wert von über 22.000 euro…..
soweit mir bekannt liegen für alle Teile Teilegutachten oder ähnliches dabei, kann ich bei Gelegenheit aber genauer in Erfahrung bringen.
Und jede Menge Zubehör was dabei gelegt wird um das Auto innendrinnen noch auszubauen was zum aufzahlen Zuviel ist.
Nur um ein paar zu nennen.
Armaflex zum Isolieren.
Grauerstoff um zb das Holz für den Ausbau zu beziehen.
Wasserhahn sowie Pumpe
Auffahrkeile zum ausnivellieren.
Geplant war das Auto noch weiter zum Camper auszubauen was er nun leider nicht mehr machen kann.
Wer also eine Sehr gute Basis mit Hochwertigen Komponenten sucht ist bei dem Fahrzeug genau richtig
Das Fahrzeug wurde soweit mir bekannt immer bei gewartet.
Canopy Aufbau wurde letztes Jahr montiert und noch nie benutzt. Sondern bisher nur spazieren gefahren. Ist also neuwertig., Fliegengitter, Markisenseitenteile, Regenrinne sind alle noch verpackt und waren nicht ein einziges mal Montiert.
Das Auto hat 177tkm gelaufen und ist Dafür in ein gepflegten zustand. Hat bis auf Feldwege kein Gelände gesehen.
43.000VB
Da ich zu dem Fahrzeug nur ein par Fakten sagen kann lass ich die Bilder mal Sprechen
Bei ernsten Interesse stelle ich gern Kontakt zu dem Verkäufern her, da es in der nähe von Meinerzhagen steht
Mehr bilder sind in kleinanzeigen drinne:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-ranger-wildtrak-bj2019/3027757724-216-8967 | |
|
|