Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:09:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, hat auch was Gutes. Die Energeiversorgung der Erde ist auf unbestimmte Zeit gesichert. Wir müssen nur auf "kleinere Teile" von Bayern nahe Nürnberg verzichten
Ich telefoniere mal kurz mit den RWE und handle einen veritablen Deal über kalte Fusion aus. Bis gleich  |
Mach was du willst .... Aber bitte nicht wieder meinen Keller fluten!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:09:57 Titel: |
|
|
Im Dienste der Wissenschaft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:17:09 Titel: |
|
|
Flashi, hör bitte mit Deinen Flüchen auf Kurz danach hatts dem Terrier die Steckachse zerbröselt
Und Morgen bitte wirklich Klappe halten- ich muss in den Wald  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:21:32 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Flashi, hör bitte mit Deinen Flüchen auf Kurz danach hatts dem Terrier die Steckachse zerbröselt
Und Morgen bitte wirklich Klappe halten- ich muss in den Wald  |
Na Na Na Na
mal nich durcheinander
Flüche bitte hier hin
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=7275&start=45
Gruß Christof | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2006 21:23:01 Titel: |
|
|
Keine Sorge, morgen richten sich meine fiesen Flüche gegen einen Kunden meiner Geschäftspartner, der nicht zahlen will und wild rumdroht. Werde also meine kleine Passion ausleben und jemanden so richtig geschäftlich zerlegen
Also keine Gefahr für Foristen oder Terrier  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 22:04:47 Titel: |
|
|
[quote="flashman"]...... so richtig geschäftlich zerlegen /quote]
bist Du das, Flashi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2006 22:13:14 Titel: |
|
|
[quote="Peggy"] flashman hat folgendes geschrieben: | ...... so richtig geschäftlich zerlegen /quote]
bist Du das, Flashi  |
Jepp  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 22:15:34 Titel: |
|
|
SO kannst DU sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.07.2006 22:41:36 Titel: |
|
|
Mir geht diese Hitze tierisch auf die *****,
draußen noch 27°, drinnen sogar 29,5°,
ich mache morgen auch jemanden platt,
zerlege ihn/sie bis in Molekülgröße.
Muss morgen den ganzen Tag ins Gelände,
und das auch noch zu Fuß.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2006 22:58:34 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | SO kannst DU sein  |
Stell Dir das nicht so vor, als ob ich jemanden anschreie oder gemeine Sachen mache. Ich nutze nur mein volles Rhetorik-Potential und Menschenkenntnis, um jemanden mit seinen eigenen Waffen zu begegnen.
Aktion = Reaktion und Du (und andere) hätten ihren Spass, mich dabei zu erleben, wie ich echte Unsympathen von Menschen schnell und gnadenlos in die Ecke manövriere.
Stell Dir vor, jemand gibt tierisch an und prahlt endlos mit irgend "großen" Dingen. Ich greife das auf, mache aus jedem seiner Prahlereien ein Kontra-Punkt, natürlich ganz freundlich, ruhig und selbstsicher, und stelle ihn dann somait ganz zufällig als kleinen Looser da..Ungewollt, weil er das als erster bemerkt.
Das klappt nur mit leuten, die es auch wirklich sind. Man kann also nur jemanden damit treffen, der es auch verdient hat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6964 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 27.07.2006 04:30:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|