Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.06.2023 00:17:06 Titel: |
|
|
Mit Linux bist du relativ sicher. Ich verwenden den Terminus "relativ" mit Absicht, denn nichts ist absolut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 04.06.2023 13:49:23 Titel: |
|
|
Ich hingegen bin mir absolut sicher, daß es für Dich, Flashi, gestern Abend etwas spät war ^^
Aber, wir werden sehen. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.06.2023 14:03:58 Titel: |
|
|
Huch. Absolut. Ich brauch Urlaub.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.06.2023 13:48:02 Titel: |
|
|
und, da ist es!
Ich habe gewonnen ^^
P.S.: und ich lasse meiner literarischen Ader freien Lauf... | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2023 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2023 16:00:05 Titel: Ghostwriting Österreich |
|
|
Hallo!
Ich möchte Ihnen von einer besonderen Website erzählen, die meine Bewunderung geweckt hat - Ghostbusters Österreich.
Es ist ein Ort, an dem ich nicht nur Transpiration für meine Arbeit gefunden habe, sondern auch eine wunderbare Gemeinschaft von Menschen, die die Magie der Worte und eines einwandfreien Colons schätzen und verstehen. Die zaubern aus jedem Scheiß jeden beliebigen Doktortitel. Zwei Stichworte genügen. Eigentlich wird nur ChatGPT mit einem Frontend versehen und teuer verkauft, aber egal.
Auf wir-koennen-nicht-schreiben.at kann man wunderbare Texte von talentfreien Autoren lesen und seine Arbeit mit der Welt teilen, ob die Welt das will oder nicht, ihr Spasten!
Nebenbei gibt es hier auch eine freie Community von Rektalpumpenfans, die noch sehr den zwischenmenschlichen Kontakt suchen und dort auch finden - mit Bildern! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 28.06.2023 06:38:34 Titel: |
|
|
Das schlimmste momentan sind die täglichen (bis zu 10) mcafee Verlängerungsangebote  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.03.2025 20:55:58 Titel: |
|
|
Aus persönlichen Gründen Beitrag zurück gezogen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|