Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022
...und hat diesen Thread vor 17 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.04.2025 09:40:55 Titel: Empfehlung für Trockeneis-Strahlen Frankfurt / Rhein Main |
|
|
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die Unterboden-Behandlung / Versiegelung nach Vorbereitung durch Trockeneis-Strahlen in einer guten Qualität anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung für eine Werkstatt im Großraum Rhein-Main bzw. im Umkreis von 1 - 2 Stunden um Frankfurt herum?
Danke vorab!
Viele Grüße
Nils | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2017 Wohnort: Nürnberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford F-100 |
|
Verfasst am: 05.05.2025 21:43:16 Titel: |
|
|
Wenn Nürnberg noch für dich in Frage kommen würde, kann ich dir DIESE Firma ans Herz legen. Ich kenn die Jungs dort sehr gut und kann die echt empfehlen. Thomas und seine Jungs machen einen sehr guten Job, sind aber sicher nicht die billigsten. Die sind eben "Preiswert"... Ihren PREIS eben Wert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Südhessen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Citroen ZX 2. 86er m1009 |
|
Verfasst am: 06.05.2025 11:33:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022
...und hat diesen Thread vor 17 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.05.2025 08:12:28 Titel: |
|
|
Danke für eure Tipps!
Nürnberg und 3800€+ sind natürlich schon ein Wort, das muss ich mir nochmal intensiv überlegen Aber natürlich ist gute Arbeit ihr Geld wert, keine Frage.
White Lion habe ich mal angeschrieben, die kommen ja sogar hier aus der Region  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 08.05.2025 12:43:54 Titel: |
|
|
Ich würde Strahlen und Beschichten nur vom gleichen Betrieb machen lassen, wenn ich den Leuten persönlich vertraue - also nicht von Fremden.
Wenn die neue Beschichtung erst mal drauf ist, kannst du nicht mehr erkennen, ob die darunter überhaupt gestrahlt haben.
Trockeneisstrahlen ist eine feine Sache aber nachfolgende Arbeiten würde ich lieber selbst machen. Geht ja zur Not auch mit dem Pinsel in einer Mietwerkstatt.
Und die Arbeit ist ohne Dreck, Fett und Öl relativ angenehm. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 13.05.2025 16:03:23 Titel: |
|
|
Liebling hat folgendes geschrieben: |
Wenn die neue Beschichtung erst mal drauf ist, kannst du nicht mehr erkennen, ob die darunter überhaupt gestrahlt haben.
|
Da redest du ab-so-lut keinen Scheiß. Danebenstehen hilft. Wenn die neue Beschichtung erstmal auf dem Rost ist, gute Nacht. Konnte ich bei mir gerade noch so verhindern. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|