 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Wien Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.06.2025 23:29:05 Titel: |
|
|
Aha.. die Daily waren (je nach Markt) für 4-4,5 t ausgelegt. Der Bremer ist ein Rückschritt und dann gibt's wirklich Schubkarrenräder.. reicht vielleicht ein 4x2 mit Sperre, weil die Definition "Gelände" ohnehin viel zahmer ist als wir hier alle unterstellen? Damm wäre es der längstmögliche Sprinter/Crafter, wobe der Blechpressrahmen der "echten" 3,5t Varianten dann wirklich am Limit ist | |
|
|
 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 07.06.2025 09:53:08 Titel: |
|
|
PeterM hat folgendes geschrieben: | Aha.. die Daily waren (je nach Markt) für 4-4,5 t ausgelegt. Der Bremer ist ein Rückschritt und dann gibt's wirklich Schubkarrenräder.. reicht vielleicht ein 4x2 mit Sperre, weil die Definition "Gelände" ohnehin viel zahmer ist als wir hier alle unterstellen? Damm wäre es der längstmögliche Sprinter/Crafter, wobe der Blechpressrahmen der "echten" 3,5t Varianten dann wirklich am Limit ist |
der IVECO hat vernünftige räder,ist für mindestens 4t ausgelegt
und kann von jedem dorfschmied reoariert werden.
wenn er eigentlich ein 4tonner und auf 3,5t abgelastet ist sind da
noch reserven.ein motor mit 2,5 bis 2,8l hubraum und ohne
elektronik würde mir besser gefallen als ein anderes fahrzeug
mit hochkomplizierten 2,0l elektronik-turbodiesel...............
aber das muss jeder für sich entscheiden !  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|